Sie sind nicht angemeldet.

willybear

Administrator

• »willybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:49

Männertag?

Was habt ihr heute zum Männertag so gemacht? Ist ja heute im Forum sehr aktiv. Ich war mit meiner Freundin 20 km wandern in der Sächsische Schweiz/ Böhmischen Schweiz zu den Tisaer Wänden. Leider konnte ich wegen dem Wetter bloß ein Panorama machen. Zu den Tisaer Wänden gehe ich nochmal bei schönen Wetter, da gibt es echt viele Panoramamöglichkeiten.

2

Freitag, 26. Mai 2006, 08:12

RE: Männertag?

Zitat

Original von willybear Was habt ihr heute zum Männertag so gemacht?
Da ich wenig Zeit für Kinder und Familie habe, nutze ich solche (verregneten) Tage um auch mal wieder die Legos umzuwandeln ins Schiffe und Bauwerke. Mein jüngster ist erst 4 und freut sich ungemein, wenn der Papa mal wieder Kind wird trotz meiner 47 Jahre 8) An diesen obligatorischen "PferdewagenSauftouren" liegt mir persönlich garnichts. Gruss Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

3

Freitag, 26. Mai 2006, 12:02

RE: Männertag?

Zitat

Original von willybear Was habt ihr heute zum Männertag so gemacht?
im Internet panos gekuckt auf malum`s http://www.kubische-panoramen.de/ im Internet Infos zu mountainbikes geholt, giro d`ìtalia gekuckt (wir haben neben jens voigt mit stefan schumacher noch nen super sportler aber die medien interessieren sich leider nur für den dauervorbereiter herrn ullrich) ständig nach dem wetter gekuckt und beschlossen NICHT rennrad zu fahren, abends mit gattin in die röhre gekuckt und dabei eingeschlafen... spannend, nicht wahr, gruss helmut