Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael_N

Profi-User

• »Michael_N« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 17:56

Detectvr-Skript und PHP-Gallerie

Hallo, Da in einem anderen Thread das detectvr angesprochen wurde, hab ich mich heute auch mal damit befasst und es geschafft dass es mit Malums PHP-Galerie zusammenarbeitet, das heißt eine Autodetectfunktion mit nur einer Seite bei beliebig vielen Panoramen. Hier hab ich mal nen Test reingestellt. Hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen. Gruß Michael Edit: Grade gesehen, der User "refocus" verwendet dieses Skript auch in Kombination mit PHP: www.refocus.de PS: Gibts für .swf Dateien ne Freeware, als Alternative zu pano2qtvr?
Mein Panoramaprojekt: Bayern-Panorama.de - interaktive 360° Panoramen aus Bayern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael_N« (8. September 2007, 18:01)