Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. September 2007, 16:55

Klassische Panoramen...

Hallo, ich m?chte euch zur Abwechslung einige herk?mmliche Panorama Bilder von der Stadt Linz zeigen (bald Kulturhauptstadt 2009): http://linz-panorama.webfly.at/ viel Spass und sch?ne Gr?sse Joe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jotschn75« (7. September 2007, 13:43)

Michael_N

Profi-User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 17:05

Spitze! Das erstellen von Teilpanoramen ist meiner Meinung nach eh die gr??te herausforderung, vor allem beim Finden von geeigneten Motiven. ;) Bei Kugelpanoramen macht es sich eigentlich zu einfacj indem man einfach alles fotografiert und dann alleine das Erlebnis alles um einen herum sehen zu k?nnen f?r den Wow-Effekt sorgt. 8o Also, gefallen mir fast Ausnahmslos alle, ein paar w?rd ich mir sogar an die Wand h?ngen. Mein pers?hnlicher Favoriet ist eindeutig "Aussicht von Steyregg" Gru? Michael
Mein Panoramaprojekt: Bayern-Panorama.de - interaktive 360° Panoramen aus Bayern

3

Freitag, 7. September 2007, 08:27

Tolle Farbenspiele. Wirklich Klasse, diese Fotos l?sen den typischen Ahhhhh effekt aus. Achim

4

Freitag, 7. September 2007, 08:46

Hallo Johann Die Teilpanos gefallen mir durchweg... Das Licht- und Farbenspiel ist schon beeindruckend. Mein Favorit ist auch "Linz Industriegebiet von Steyregg" Dort bekommt die Bildstimmung noch was Mystisches. Wenn jetzt noch der Zaun wegretuschiert w?rde... gewinnt das Bild. Gru? Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

5

Montag, 10. September 2007, 08:58

Hallo Johann, viele sch?ne und farbenpr?chtige Panoramen. Mein Favorit: Eisenbahnbr?cke (Pano Nr.10) Auch fine ich es gut, das diese Bilder losgel?st von Deiner anderen Panoseite gehostet werden ;-) Gru? Bernd