Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. August 2007, 17:36

Mein erstes Panorama (Update)

Hallo, das ist mein erstes (enigerma?en vorzeigbares) Panorama von Schloss Delitzsch [qt=400,300]http://www.pixhai.de/pano/schlossdz/media/index_qt.mov[/qt] auch als Immervision-Panorama Gru? Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kleeps« (1. September 2007, 12:34)

Fischlein

Super-User

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2007, 17:09

Hallo Andreas, als erstes Pano-Posting von Dir finde ich es ok. Retusche am Nadier k?nnte besser sein (da hapert es bei mir auch) :D Weiter so =) Gruss Heino

3

Donnerstag, 30. August 2007, 18:23

Hallo, Ich bin jetzt umgezogen und wieder (hoffentlich immer) erreichbar. Geocities war keine gute Idee. Mit dem Nadir habe ich auch noch mal Hausaufgaben gemacht, mehr geben die Fotos nicht her. (Gru? an Fischlein). Die Fleckigkeit in Boden und Mauern bekomme ich nicht weg, das ist ein fataler (Anf?nger-)Aufnahmefehler den die beste ?berblendung nicht ausgleichen kann. Das n?chste mal werde ich keine Belichtungsautomatik verwenden. Frage an Euch Profis: welchen Punkt w?rdet Ihr f?r die Belichtungsmessung w?hlen? Oder geht so eine Dynamik nur mit HDR? Gru? Andreas

4

Donnerstag, 30. August 2007, 18:34

Boden..

Hm - nimm doch einfach mal das Auswahlwerkzeug mit 60-120 , dann ein wenig abdunkeln - ich glaube das sieht dann gar nicht so schlecht aus.

5

Freitag, 31. August 2007, 08:35

RE: Boden..

Zitat

Original von mhc1 Hm - nimm doch einfach mal das Auswahlwerkzeug mit 60-120 , dann ein wenig abdunkeln - ich glaube das sieht dann gar nicht so schlecht aus.
Sorry mhc1, die Hausaufgaben waren gemacht, aber nur auf meiner Festplatte. Jetzt ist das Update-Pano im Netz, ich denke man sieht den Unterschied. Gru? Andreas