Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. August 2007, 08:17

Automatisches Runterfahren

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit PTGui meinen Rechner automatisch runterfahren zu lassen. Sprich ich stelle abends meine Panoramen in den Batch Stitcher und morgens sind sie fertig gerechnet und die Maschine ist aus. Geht das und wenn ja wie? Basti

2

Dienstag, 14. August 2007, 08:56

RE: Automatisches Runterfahren

Hallo Basti, ich schätze mal, dass es mit dem Runterfahren des PC durch PTGui Probleme geben wird. Warum lässt Du das ganze nicht durch die Energieverwaltung nach einer gewissen Wartezeit in den Ruhezustand versetzen? Grüsse Rainmaker

3

Dienstag, 14. August 2007, 09:06

Hi, ich suche halt so eine Funktion wie sie Nero schon seit Uhrzeiten anbietet, nämlich "Rechner nach beendigung von XXXX runterfahren". Das wäre supergut. Nun hab ich für meinen Mac dieses Tool gefunden: http://www.sb-software.de/sb-english/iWannaSleep.html Werde das mal ausprobieren wobei mir eine Lösung innerhalb des BatchStitchers noch lieber wäre. Basti

4

Dienstag, 14. August 2007, 15:31

Hallo Basti, ich wünsche mir diese Funktion auch also schreib doch einfach mal Joost Nieuwenhuijse an und beschreib deinen Wunsch. Vielleicht ist es dann schon in der Version 7.3 drin :). Wenn du es nicht tust dann schreibe ich ihn an. Gruß Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (14. August 2007, 15:31)

5

Dienstag, 14. August 2007, 16:55

Leider bin ich des Englischen nicht so besonders gut mächtig, hab allerdings schon in die Mailinglist gepostet. Schreib du ihn doch bitte parallel dazu noch an, ich schätze mal viel hilft hier viel :-) Basti

6

Donnerstag, 16. August 2007, 08:03

Erik Krause hat dafür etwas gefunden: PStools von Sysinternals