Sie sind nicht angemeldet.

willybear

Administrator

• »willybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2007, 21:07

freiwilliger Beitrag für die neue Forumsoftware

Hallo Community, am 25.Juli ist die neue Generation der Diskussionsforensoftware Burning Board erschienen. Die neue Version 3 ist vor allem sicherer und leichter anzupassen. Mit dem geplanten Providerwechsel (von Hetzner.de zu All-Inkl.com) wollte ich gern die Forensoftware aktuallisieren. Der Kauf der neuen Forensoftware würde EUR 99,99 inkl. MwSt. kosten. Aber wenn ihr euch an den Kosten beteiligen möchtet, würde ich mich sehr über einen freiwilligen Beitrag ganz nach eurem Ermessen freuen. Das Portal und Forum würde ich auch gern in Zukunft werbefrei halten. Zwei Screenshots von der neuen Forumsoftware habe ich im Anhang beigefügt. Kontodaten: Peter Wilhelm Kto.-Nr.: 305 676 153 9 Blz.: 701 100 88 Postbank (Spar) München bitte Usernamen mit angeben! Vielen Dank, willybear
»willybear« hat folgende Dateien angehängt:
  • Forum_1.gif (71,96 kB - 455 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juni 2025, 22:21)
  • Forum_2.gif (57,11 kB - 439 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2025, 00:50)

2

Mittwoch, 8. August 2007, 23:49

Meinen Segen hast du... ;) Ich weiss, dass so ein Projekt einiges an Zeit verschlingt. Schaue im Moment aus Zeitmangel eher selten vorbei, hab durch die Community aber schon einiges gelernt und lese (bzw. schreibe) immer gerne hier. Da ich mich also recht wohl fühle, hab ich direkt mal online-banking angeworfen und zumindest mal den ersten Fünfer locker gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-P-« (9. August 2007, 00:01)

3

Donnerstag, 9. August 2007, 00:02

RE: freiwilliger Beitrag für die neue Forumsoftware

Na, da schliesse ich mich selbstverständlich an. 10.- Euro sind unterwegs. An dieser Stelle ein großer Dank an Dich. Das Forum ist inzwischen neben Panoguide und YahooNG sicherlich auch im internationalen Vergleich einer der aktivsten "Treffpunkte" für Panografen. Wenn ich Dir durch meinen kleinen Beitrag helfen kann, es weiterhin gut verwalten zu können; es besser und sicherer zu machen und es auch in Zukunft werbefrei zu halten, dann mache ich das wirklich gerne. Weiter so ! Saludos, Klaus

4

Donnerstag, 9. August 2007, 07:32

Zitat

Original von willybear Aber wenn ihr euch an den Kosten beteiligen möchtet, würde ich mich sehr über einen freiwilligen Beitrag ganz nach eurem Ermessen freuen.
Dabei! 10 Euro sind unterwegs... Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

5

Donnerstag, 9. August 2007, 08:04

Zitat

Dabei! 10 Euro sind unterwegs...
Dito, aber erst nachher (nix-onlinebanking!)
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

Der Beitrag »RE: freiwilliger Beitrag für die neue Forumsoftware« von »EmEss« (Donnerstag, 9. August 2007, 09:28) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:04).

pterocles

Neu im Forum

Beruf: Fotojournalist

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2007, 09:40

Hallo, Ich beteilige mich bisher zwar eher selten an den Diskussionen, aber das Panorama Community Forum gehört inzwischen zu meiner täglichen Morgenlektüre. Deshalb auch von mir 10.- Euro für die neue Forums-Software und danke für die Arbeit an dem Portal. Blöderweise habe ich vergessen, meinen Usernamen auf der Überweisung anzugeben. Hoffe, das geht trotzdem in Ordnung. Grüße aus Bergenhusen Holger
[URL=http://www.schleswig-holstein-360.de]www.Schleswig-Holstein-360.de[/URL]

8

Donnerstag, 9. August 2007, 15:19

Klar, werde mich auch beteiligen. Meiner Ansicht nach sollte ein Admin nebst der Arbeit nicht auch noch die Software bezahlen müssen. Dauert noch ein paar Tage, da ich von D überweisen möchte. Sonst fressen die Gebühren alles weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiFo« (9. August 2007, 15:20)

Fischlein

Super-User

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2007, 16:40

selbstverständlich bin ich auch dabei. Überweisung ist raus... Gruss Heino

10

Donnerstag, 9. August 2007, 17:29

Mit 10 Euro sind Sie dabei ;-) .... gerne doch, und weiter so!

11

Freitag, 10. August 2007, 10:10

Für mein Lieblingsforum sind 10 Euronen unterwegs. Es grüßt Pepsi

12

Freitag, 10. August 2007, 11:10

...ein 5er ist gerade losgeflattert. Weiter so! Gruß Rajko

13

Freitag, 10. August 2007, 14:47

Bin ja neu hier, deshalb die bescheidene Frage: Wie sind denn generell die Kosten hier gedeckt? Also Server und Co. Mit der Software ist es ja nicht getan. Grüsse Realist

willybear

Administrator

• »willybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. August 2007, 15:49

Zitat

Wie sind denn generell die Kosten hier gedeckt?
Das bezahle ich. Ich möchte allen ganz herzlich danken die das "neue" Forum unterstützen. Die Forumsoftware habe ich gestern Abend bestellt. Sobald sie da ist wird die Software auf den neuen Server installiert. Ich möchte dann mit der Mithilfe von allen das neue Forum so benutzerfreundlich wie möglich einrichten. Dann erst erfolgt der Umzug der Domain.

15

Freitag, 10. August 2007, 19:50

Ich bin dabei!

16

Samstag, 11. August 2007, 15:46

Ich auch ...

also mein Beitrag kommt auch. Aber leider auf dem konventionellen Weg - bin noch nicht wieder zurück.

Diamond_Surfer

Profi-User

Beruf: 3D Designer

• Nachricht senden

17

Samstag, 11. August 2007, 20:13

Schnell, freundlich, kompetent. Das Ganze ohne Werbung. Ohne dieses Forum wäre ich noch in der Steinzeit. macht 10,00 € sehr gerne

Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht .          Friedrich Nietzsche.

18

Sonntag, 12. August 2007, 07:30

in den nächsten Tagen gehen 10,- Euro raus. Reinhard

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

19

Sonntag, 12. August 2007, 10:04

gibt es auch die Möglichkeit, mit PAYPAL zu bezahlen? Gruß Figo

20

Sonntag, 12. August 2007, 11:55

Auch wenn der Betrag vielleicht bereits zusammen gekommen sein sollte, möchte mich trotzdem noch beteiligen ... Überweisung ist unterwegs. Gruß Bernd