Autopano Pro setzt Panoramen sehr schnell und so gut wie fehlerfrei zusammen. Es ist sehr tolerant bei Freihand Panoramen.
Zitat
Was kann Autopano Pro besser?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (21. Mai 2006, 16:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (22. Mai 2006, 16:16)
Verstehe ich jetzt nicht.
Zitat
Wenn du sie hast - lösche diese bitte, damit sie sich nicht "verteilen"- das Autohaus könnte auch sauer aufstoßen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (22. Mai 2006, 18:22)
Hallo Mike, es gibt Leute, die haben entzerrte Sigma 8mm Bilder in Autopano geworfen - das geht schon. Ist natuerlich ein ueberfluessiger Schritt und eine ueberfluessige Interpolation mehr. Aber wenn's im Endergebniss und vom interaktiven Aufwand her passt - warum nicht?! .pto sind Hugin-Projektdateien. Ich wusste, dass man nach Hugin exportieren kann, aber aus Hugin importieren *staun* Alexandre Jenny ist schon ein Star - da gibt's keine 2 Meinungen. Meine groesste Anerkennung verdient seine Leistung und sein Stil, den Brown-Lowe Algo gleichzeitig fuer die Freeware-Gemeinde nuetzlich zur Verfuegung zu stellen und dennoch ein Geschaeftsmodell darauf aufzubauen. best, mike
Zitat
Original von mhc1 Ich benutze ausschließlich Sigma 8mm Fisheye - das kann Autopano (noch) nicht. Was für pto- Dateien soll man importieren ??
Hallo Darum geht es wohl garnicht... Die Mitglieder und auch Gäste dieses Forums nutzen diverse Stitching Programme zu verarbeiten Ihrer Bilder. Jeder User hat ein anderes Profil und auch Workflow, beim Arbeiten mit den Programmen. Durch die Antworten bringen Sie ihre gemachten Erfahrungen ein und schauen damit natürlich auch über den Tellerand. Ich denke die wenigsten würden Ihre "Software" verlassen und ständig auf neue Züge springen. Es bleibt aber trotzdem interessant zu schauen wie andere Verarbeitungswege ausschauen. Gruß Ralf
Zitat
Original von 2001wolf irgendwie bin ich nach diesem Thread noch am Rätseln, was Autopano Pro ggü. PTGui Pro besser kann.
Zitat
Original von mhc1 es gab (und gibt) einige heftige PTGUI Vefechter und APP Verfechter :-()
© 2006-2025