Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »2d3d« (7. Januar 2008, 21:18)
Sorry, 'was du zeigst, scheint mehr ein Werbe-Prospekt, als eine Homepage zu sein. Konnte leider überhaupt keines deiner Panos betrachten. Ich nutze eine (heute leider besonders langsame) Modemverbindung. Nachdem minutenlang im Hintergrund offensichtlich ausschliesslich Werbe-Inhalte (Sportscheck, Tui, Otto, etc.) geladen wurden und auf der Pano-Seite zunächst ein nervendes Funpic Pop-Up-Fenster mit Angeboten zu Möbeltiefpreisen, Männerfreuden und Kinderwelten auftauchte, habe ich abgebrochen. SO NICHT, lieber Kollege. Eine solche Seite besucht man nur einmal und nie wieder. Ein gutes Beispiel, wie man sein Hobby (oder ist es gar Beruf?) NICHT im Netz präsentieren sollte. Ist diese Unverschämtheit nun aus Unkenntnis oder Absicht entstanden? Saludos, Klaus
Zitat
bis ich mich entschloss, daraus eine HP zu machen.
Arbeite mit Windows - Firefox natürlich (gibt es 'was anderes ?). Ja, Modem analog ! Übrigens war die Index-Seite bei mir auch werbefrei (zumindest nichts zu sehen); geladen wurde aber trotzdem minutenlang o.g. Hintergrund-Mist. Mein Adblock-Plugin konnte mir das gut belegen. Die wenigsten Datein kamen von dir.
Zitat
@2d3d: Welchen Browser benutzt Du? Modem analog?
Sorry, ich schaue mir doch keine Seite an, wo ich erst den "Müll" wegklicken muß.
Zitat
@2d3d: Versuch doch einfach mal F5, wenn die dämliche Werbung weggeklickt ist, funktioniert alles wunderbar.
Wieso, Michael? Kann mir nicht vorstellen, daß bei DSL-Nutzern der ganze Schrott im Hintergrund nicht geladen wird. Geht halt nur 'was schneller. Aber auch dann kommt nur ein Bruchteil der geladenen Inhalte wirklich von 2d3d. Dominierende, penetrante Werbung hat doch nichts mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun.
Zitat
@m_stoss: ...und sie scheint in dieser Form auch nur Modemnutzer zu treffen.
Es tut doch, was es soll; ist also in dieser Hinsicht perfekt: Werbemüll zu laden und anzuzeigen. Sicherlich verstecken sich auch irgendwo Panos, das will ich gerne glauben. Nur ist mir der Preis dafür zu hoch. Wie gesagt, Seiten wie deine klicke ich normalerweise augenblicklich wieder weg. Das ist nicht persönliches, sonder Prinzip. Vielleicht bin ich da 'was empfindlich; aber aus anderen Foren weiß ich, daß es anderen genauso geht. Um das klarzustellen: ich habe nichts gegen vereinzelte Werbebanner oder Partner-Links zu Amazon (oder wie auch immer sowas heißt). Wenn jedoch 90% der Downloadzeit und Bandbreite in Werbung investiert werden muß, um Inhalte ansehen zu können, ist das für mich in der Tat eine unverschämte "Werbemüllhalde". Marc, vielleicht ist dir in der Tat nicht klar gewesen, wie umfangreich der Werbeanteil ist und wie "störend" das ankommt. Ein paar Euro im Monat für werbefreien Webspace sollte einem das Hobby schon wert sein. Dann hätte ich in meinen inzwischen 2 Thread-Beiträgen vielleicht auch schon mal 'was zu deinen Panos schreiben können und hätte darüberhinaus in meiner ersten Reaktion nicht die angebrachte, freundliche Begrüßung eines Neumitgliedes vergessen. Sorry dafür! Ich hoffe, meine erste, harsche Reaktion hält dich nicht von einer weiteren, aktiven Teilnahme in unserer Community ab. Saludos, Klaus
Zitat
Das dies auf deinem Rechner nicht tut, zeigt mir nur ,dass noch nicht alles perfekt ist. Deshalb gleich mit einer Werbemüllhalde zu vergleichen ist a bissl zu voreilig kommentiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panocanarias« (3. August 2007, 18:11)
Kein Problem, so schnell lass ich mich nicht unterbuttern. Fands aber schon nicht grad diplomatisch. Eigentlich wollte ich mich ja nur vorstellen (Userecke), stattdessen wurde meine Page auseinandergenommen.
Zitat
@Klaus ...und hätte darüberhinaus in meiner ersten Reaktion nicht die angebrachte, freundliche Begrüßung eines Neumitgliedes vergessen. Sorry dafür!
Danke!
Zitat
@Malum Aber grafisch eine ganz schöne Seite.
Hat noch jemand mit FF getestet? Wenn ja, alles i.O.? 360° Grüsse 2d3d
Zitat
Firefox natürlich (gibt es 'was anderes ?)
...und... Recht hast Du ! Hoffe, du wirst schnell herausfinden, daß das "Grobe Holz" sonst nicht so meine Art ist....
Zitat
...Fands aber schon nicht grad diplomatisch.
Es gibt eine ganz gute Seite mit Provider-Vergleichen und Bewertungen: Webhostlist. Ich habe seit Jahren meine Seiten bei diesem Provider untergebracht und bin sehr zufrieden. Saludos, Klaus
Zitat
Nennt mir doch bitte einen guten Webspace
Das war mein allererstes Pano (zylindrisch, single row 12 Bilder), aber Du hast recht, dieses Pano muss noch drauf. 360° Grüsse Marc
Zitat
@BerndD Schön finde ich an Deiner Seite übrigens das oben eingeblendete Kopfzeilepanorama.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2d3d« (4. August 2007, 10:15)
© 2006-2025