Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:07

gruß aus Fulda

Hallo allerseits, ich wollte mich gerade mal kurz vorstellen,was ja gang und gebe in Foren ist. ICh heiße Jörg Moritz, bin 17 Jahre alt und fotografiere nun schon seit knapp 2 jahren. Meine erste eigene Kamera hab ich mir dann letzten Winter zugelegt, zuvor war die Kamera meiner Eltern wohl länger in meinen Händen als in ihren ;) . Meine Vorlieben sind vor allem Makro- und Landschaftsaufnahmen, bin aber auch für andere Felder immer offen. (Wer Lust hat kann ja mal auf meiner Hp vorbeischauen- www.jm-online.eu.tc ) Der Panoramafotografie habe ich mich nun verschrieben und werde mich nun erstmal ordentlich zu dem Thema einlesen. Auf viele nette Unterhaltungen mit euch jörg ps: kommt jemand zufällig aus der Umgebung?

Fischlein

Super-User

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:49

Hallo Jörg, willkommen im Forum :] schöne Fotos auf Deiner Seite =) Gruss Heino

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:01

Hallo Jörg Etwas nervig, die Popups auf Deiner Seite. Ich war letzte Woche u.a. in Fulda und habe einige Panoramen in und rund ums Schloss aufgenommen. Ganz schön, das Schloss. Irgendwann demnächst auf kubische-panoramen.de, ich schiebe einen Berg von momentan ca. 300 unfertigen Panoramen vor mir her.

4

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:49