Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2026, 17:35

Nodal Ninja 4 Nodalpunktadapter - Panoramakopf

Hallo Forengemeinde

hier biete ich meinen Nodal Ninja 4 Nodalpunktadapter / Panoramakopf in TOP-Zustand zum Verkauf an. Mit dem NN4 lassen sich Fotos für ein- und mehrzeilige Panoramen bis hin zu Kugelpanoramen in hoher Präzision und Wiederholgenauigkeit aufnehmen.

Der NN4 kommt im Vergleich zur Basis-Version mit diesen Extras:

- Kameraschlitten mit Klemme im ARCA-Style mit Stoppern für wiederholgenaue Montage der Kamera.
- Nadir-Adapter - Ermöglicht einfache und schnelle Aufnahmen des Bodenbildes durch Umdrehen der Kamerasäule um 180° nach außen bei seitlich versetztem Stativ.
- Die 3 großen Feststellschrauben wurden von mir erneuert oder die Griffe mit einem neuen Überzug für besseren Grip ausgestattet.[/list]

Verschiedene serienmäßige Ersatzteile sind natürlich auch dabei. Inhalt siehe Klarsichtbeutel auf den Fotos (das kleine Tisch-Stativ auf den Fotos gehört nicht zum Angebot). Das ausführlich bebilderte Handbuch zum NN4 gibt es als PDF beim Hersteller zum Download hier. Freundliche Empfehlung, sehr hilfreich.

Der NN4 ist hier zu haben für 139,00 EUR inkl. DHL-Paketversand mit Sendungsverfolgung.

Nichtraucher-Haushalt, keine Tierhaltung.

Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde & Familie. Ich garantiere den unmittelbaren Versand sofort nach Zahlungseingang mit Übermittlung der Sendungs-Nr. zur Nachverfolgung per DHL.

Privatverkauf, daher weder Gewährleistung, Rücknahme noch Garantie.

Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon Z8 & D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von RRS, Novoflex, & Manfrotto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |