Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Februar 2025, 13:01

PTGui 13 ist da

Gruß Andreas

2

Mittwoch, 19. Februar 2025, 13:55

Auf den ersten Blick für meinen Workflow noch nichts, was mich dazu veranlasst 94 Eur für ein Upgrade auszugeben, aber warten wir mal ab.
Danke für die Info.

3

Donnerstag, 20. Februar 2025, 23:55

War noch gerade im Zeitfenster für ein kostenloses Upgrade von 12 auf 13 und finde die neue Version deutlich performanter und stabiler. Der Patch-Editor ist nett. Wirklich gut finde ich aber die Unterstützung für DNGs, mit welchen ich häufig arbeite.

4

Freitag, 21. Februar 2025, 10:36

Der Patch-Editor ist nett.
Ist ein Schritt in die richtige Richtung. Eine integrierte KI wäre wünschenswert ohne Umweg über PS.

Gruß Andreas

5

Mittwoch, 26. Februar 2025, 20:56

Bleibt der Updatepreis von V12 auf V13 gleich, auch wenn ich nicht jetzt, sondern erst kurz vor V14 das Update kaufe, oder geht der früher hoch? Hintergrund ist folgender, ich benötige es nicht jetzt und wenn ich das Update später kaufe, bekommt man dann vielleicht V14 kostenlos, wenn V14 vielleicht ein Jahr später kommt. Derzeit könnte ich für 79€ + VAT Updaten.
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

6

Montag, 3. März 2025, 21:22

Bleibt der Updatepreis von V12 auf V13 gleich, auch wenn ich nicht jetzt, sondern erst kurz vor V14 das Update kaufe, oder geht der früher hoch? Hintergrund ist folgender, ich benötige es nicht jetzt und wenn ich das Update später kaufe, bekommt man dann vielleicht V14 kostenlos, wenn V14 vielleicht ein Jahr später kommt.
Derzeit könnte ich für 79€ + VAT Updaten.

Das weiß wohl nur der Hersteller. Die 79€ sind aber IMO schon seit Jahren der normale Upgradepreis.