Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

soulbrother

Mega-User

• »soulbrother« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Mai 2024, 17:33

Tokina AT-X 10-17mm F3.5-4.5 DX FISHEYE Zoom für Nikon F

Biete mein bewährtes Tokina AT-X 10-17mm F3.5-4.5 DX FISHEYE Zoom
passend für NIKON F Anschluss

Es wurde für die 360° Panoramafotografie optimiert, durch das Entfernen der integrierten Gegenlichtblende.
Dadurch erweitert sich der nutzbare Bildwinkel und wurde an den Nikon "Vollformat" DSLRs genutzt im FX Modus (D600, D800, D810)

Es gibt nur kleinste Kratzer am Gehäuse, aber die Linsen sind ohne Kratzer oder Pilz oder sonstige auffällige Mängel.
Nichts was die Nutzbarkeit oder gar Bildqualität beeinträchtigen würde.

Der Rand um die Frontlinse wurde ja abgefräst. Hier war schwarze Farbe, die sich abgewetzt hat über die Jahre.
Es kann problemlos mit schwarzem Edding angemalt werden.
Ich wollte es aber jetzt nicht gleich erledigen, sondern es zeigen wie es eben aktuell aussieht.

Siehe Fotos!

Lieferumfang wie auf den Fotos: Beide Schutzdeckel, Anleitung und Original-Karton.

Preis: 180.- Euro
Abholung in München Zamdorf (Büro)
oder München Kirchtrudering (Wohnung)
jeweils nur nach Terminabsprache
oder
Versand per DHL Paket: 5,90

Privatverkauf, daher gilt:
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Selbstverständlich gilt auch: Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtenverletzung des Verkäufers.

Zahlung nur per Banküberweisung.
Versand so schnell als möglich, ich bemühe mich, dass es innerhalb 1-2 Tagen nach Geldeingang abgeschickt wird.

Kontakt bitte per E-Mail:
dieter-lukas [ät] gmx.de

Versand- / Paketnummer sende ich natürlich auch per E-Mail an den Käufer.