Einwilligungserklärung
Ich erkläre hiermit meine freiwillige Einwilligung, dass die von mir im Rahmen des Projekts „360°-Panoramen und 360°-Videos“ am 15.11.2023 angefertigten Foto- und Videoaufnahmen, auf denen ich abgebildet bin, für die folgenden Zwecke verwendet werden dürfen:
• Veröffentlichung auf den Internetseiten
www.360cities.net,
www.panoramacommunity.de und
www.pano4all.de
• Veröffentlichung auf den Social-Media-Kanälen auf Facebook
Ich bin damit einverstanden, dass die Foto- und Videoaufnahmen ohne meine Namensnennung veröffentlicht werden. Ich bin mir bewusst, dass die Foto- und Videoaufnahmen im Internet von beliebigen Personen abgerufen, weiterverwendet oder an andere Personen weitergegeben werden können. Ich habe kein Recht auf eine Vergütung oder eine Entschädigung für die Verwendung der Foto- und Videoaufnahmen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dazu genügt eine Mitteilung in Textform (z.B. per E-Mail) an den Verantwortlichen für die Datenverarbeitung. Im Falle eines Widerrufs werden die Foto- und Videoaufnahmen unverzüglich aus dem Internet entfernt.
Ich habe die Informationen zu meinen Rechten und den Kontaktdaten des Verantwortlichen für die Datenverarbeitung auf der Rückseite dieser Einwilligungserklärung zur Kenntnis genommen.
Bargteheide, d. 15.11.2023
Name:
Unterschrift: