Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2022, 14:02

Drei Zinnen (Tre Cime) 360x180°Luftpanorama

Guten Tag,

hier ein 360x180° Luftpanorama von den Drei Zinnen in Südtirol, hoffe es gefällt.
p.s. Das Panorama ist optimiert auch für VR-Brillen

--> Panorama ansehen

lg

2

Montag, 24. Oktober 2022, 19:36

Kurz: Es gefällt mir sehr! Die Berge haben für mich Flachländler immer etwas Faszinierendes. Das Luftpano ist Dir sehr gelungen! Danke für's Zeigen!

3

Dienstag, 25. Oktober 2022, 09:32

Hi Toni,
das Pano, mit der VR Brille betrachtet, ist einfach übermäßig.

Gruß Andreas

4

Dienstag, 25. Oktober 2022, 09:48

Mir gefällt's auch ohne "VR"-Brille !

mfG schwarzvogel

5

Dienstag, 25. Oktober 2022, 19:23

Danke für Euer Feedback, bin ehrlich gesagt ein bisserl überrascht.
Im Nachbar Forum (Droh******.de) wars nur zum kritisieren

p.s. hab mein pw fürn alten Nick wieder gefunden

6

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 12:57

Gefällt mir auch sehr gut. Schöner Kontrast und Farben. Was hatten sie denn im anderen Forum zu kritisieren?

7

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 16:27

Was hatten sie denn im anderen Forum zu kritisieren?

Ich habe das Theater auch mitbekommen.

Am Pano ansich gab es eigentlich nichts zu bemängeln. Diverse Möchtegernbesserwisser fragten. Darf man denn da fliegenj, ist doch Nationalpark....usw.
Dann schossen sich der Forentroll und Besserwisser und auch die Moderatoren auf Toni ein. Schlußendlich wurde der gesamte Thread gelöscht, mein neuer Account und Tonis Account gesperrt.
Toni hat bestimmt noch ein paar Screenshots.Ich selbst hatte mich schon vor Jahren dort abgemeldet, ist mir zu unterirdisch.
Hier ein Paralellthread. Der link zum interaktivebn Pano wurde wegmoderiert: https://www.drohnen-forum.de/index.php/T…nnen#post446453

Gruß Andreas

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 15:12

Die Pano-Bildqualität find ich sehr gut!

Ja die Kopter und Drohnenforen sind - wie viele andere Foren aber auch - schon recht speziell, um es mal harmlos auszudrücken ;-)

Ohne hier jetzt eine ähnliche Diskussion anzetteln zu wollen, würde es mich aber dennoch die simplen Fakten interessieren, ob und unter welchen Voraussetzungen man dort fliegen darf?

(Einfach kurz und schmerzlos die paar notwendigen Infos dazu, falls Lust und Laune)

9

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 22:34

Die Grundvorausetzungen sind eh EU weit gleich.
Dachte auch es ist verboten, 2 Drohnenpiloten aus Südtirol haben beim TVB für mich nachgefragt und gaben das OK sonst hätte ich mich nicht getraut, weil grad über den Zinnen die Grenze des TVB Beluno und Auronzo geht. (recht lange wirds wohl nicht mehr erlaubt sein, denn an diesem Tag hab ich noch weitere 4 Drohnen gesehen).
Aber auch laut der itl. D-Light App ist es erlaubt (ist das Gegenstück zu Dronic in DE aber kostenpflichtig) und auch die DJI Flysafe hatte nix zum meckern brauchte nix freischalten.

Tom58

Mega-User

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. November 2022, 18:33

Großartige Arbeit und tolle Bildqualität - super!

Selbst der Zenit ist perfekt!