Hallo Dieter,
tolle Idee mit eingebauten Überraschungen! Die Aufgaben zu finden war für mich manchmal schwerer, als sie zu lösen. Dabei ist es, wie Du schreibst, sinnvoll, die Aufgabenbox nach dem Lesen der Fragen erst mal zu schließen, um sich in den Panoramen nach den Hinweisen zur Antwort umzusehen. Dass die blinkenden Fragezeichen-Hotspots nach dem Lösen der Aufgaben ausgeblendet werden, hilft sehr bei der Suche nach den folgenden Fragen. Nachdem ich den Cache gefunden und die letzte Frage richtig beantwortet hatte, stellst Du noch die Aufgabe, 5 Kugeln zu finden, um einen Code für einen Lehrgang zu bekommen. Die Kugeln habe ich bis jetzt nicht entdecken können. Hast sie wohl gut versteckt! ;-) Oder gibt es die noch nicht? Schön wäre es, wenn du eine Ansicht der Kugel zeigen würdest, damit man weiß, wonach man suchen soll.

Trotzdem konnte ich einen Link finden, der zu dem Quiz-und Gewinnspiel führen sollte. Der öffnet aber nur eine Meldung, dass der Starttermin am 31.01.2021 festgesetzt ist. Der Termin war vor 5 Tagen. Gibt es einen neuen Link, wenn ich das ganze Spiel neu durchspiele und die 5 Kugeln finden sollte?
Fotografisch könnten einige der Panoramen noch von etwas Retusche profitieren. Ein halber Hund, ein Geisterauto und Blending-Fehler ziehender Wolken sind leicht zu bearbeiten. ;-)
Grüße
Harald