Hallo liebe Forenmitglieder,
ich starte meine Mitglieschaft gleich mal mit einem neuen Thema.
Da der Vorstellungsbereich schon länger nicht mehr benutzt wurde, stelle ich mich hier kurz vor. Ich erstelle Panoramas seit ich eine digitale Spiegelreflexkamera besitze (2010). Dabei sind schon duzende Panoramen entstanden, die seit dem auf meinen Festplatten vergammeln. Nun habe ich mir vorgenommen, die Panoramen mal in ein Format zu bringen, in dem man die Panoramen auch betrachten kann. Dafür bietet sich eigentlich eine Website am besten an. Daher habe ich mich etwas mit Pano2VR beschäftigt und auch schon ein paar Panoramen ertellt.
Leider habe ich es bisher nur geschafft, mehrere Panoramen über eine Datei und unterschiedliche Knoten hochzuladen. Also eine Panoramadatei, in der alle Panoramen enthalten sind. Möchte ich unabhängige Panoramen erstellen und hochladen, klappt das nicht, denn es wird immer ein Dateiordner namens "output" erstellt, in dem die Panoramaschnipsel immer denselben Namen haben. Hochgeladen erscheint dann ...html#node1, ...html#node2, ....html#node3 usw. Ich möchte aber unabhängige Panoramen. Wie macht ihr das also?
Achso, auf das Forum bin ich über einen Beitrag auf
http://docplayer.org/24937790-Anleitung-…k-funktion.html gestoßen.
Vielen Dank schonmal und schöne Grüße