Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. November 2020, 16:25

Wie mehr Besucher erreichen?

Ein Bekannter und ich haben einen Webshop aufgebaut und sind uns absolut sicher, eine gute Nische gefunden zu haben mit einer Produktgruppe, die große Absatzmöglichkeiten versprechen dürfte. Unser Problem ist halt nur, wie wir die Seite so bewerben können, damit die richtigen Leute auch auf unsere Seite finden, was bei Onlineshop-Flut ja nicht ganz einfach ist. Welche Tipps und Ratschläge sollten wir befolgen, um mehr Publikum gewinnen zu können?

2

Mittwoch, 11. November 2020, 17:47

Was hat das mit "alles über die Panoramaerstellung" zu tun? Ist eher Off Topic. Ohne Google-Indexierung geht wohl heute nix mehr, aber ich bin kein Experte.
Kurze Webrecherche:

Zitat

SEO - Suchmaschinenoptimierung
Um wirklich bekannt zu werden, sind Sie auf Google und Co. angewiesen. Je besser Ihre Webseite diesbezüglich optimiert ist, umso besser wird sie von Suchmaschinen bewertet.

SEO können Sie grundsätzlich in Offpage- und Onpage-Optimierung unterteilen. Bei der Offpage-Optimierung geht es in erster Linie um Verlinkungen zu anderen Webseiten. Das können neben Social-Networks auch Blogs oder Foren sein.
Allerdings spielt nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität der Links eine Rolle. Die Verlinkungen sollten zum Thema Ihrer Webseite passen.
Grundlage der Onpage-Optimierung ist in erster Linie ein fehlerfreier Programmcode. Nutzen Sie die üblichen CMS, sollte dies gegeben sein.
Eine weitere Maßnahme der Onpage-Optimierung ist die Aktualität Ihrer Webseite. Bekannt wird Ihre Homepage nur, wenn Sie sie regelmäßig aktualisieren und neue Beiträge erstellen.

https://praxistipps.chip.de/webseite-bek…schritte_109408

PanoramaLilly

unregistriert

3

Donnerstag, 12. November 2020, 00:37

Also in erster Linie denke ich noch immer: "Wer nicht wirbt, der stirbt." Das ist meiner Meinung nach das A und O. Dafür gibt es die unterschiedlichsten Wege und Möglichkeiten - für kaum Budget und für größeres Budget natürlich sowieso immer. Auf jeden Fall würde ich aber an eurer Stelle auch sehr viel Wert auf gutes SEO für die Seite legen. Warum? Das ist auf https://google-seo.de/ im Detail erklärt. Bei der OnPage-Optimierung fängt es an.

4

Freitag, 13. November 2020, 23:30

Bitte mal die Beiträge von MaxiPic und PanoramaLilly anschauen und sie aus dem Forum verbannen.
So einen Werbemist braucht keiner... ;-)

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

5

Montag, 16. November 2020, 11:18

So langsam reicht es wirklich.

Da muss man gar nicht "nur etwas unhöflich" sein, da darf man sogar klare Worte aussprechen:

Das ist hochgradig unseriös bis illegal.

SEO Links aufbauen in verschiedenen themenfremden Foren ist die eine Sache, aber eine Seite ohne Impressum betreiben/verlinken, die sicherlich auch nur der SEO Aktivitäten nutzen soll, erfüllt den zweiten Punkt...

Schmeißt endlich jemand den hier unpassenden fremden Mist hier raus und zwar komplett.

Und alle, die sich hier auf viele Beiträge dieser Ping-Pong Seo-Technik- Firma völlig blauäugig auch noch auf viele Antworten eingelassen haben:
IGNORIEREN , aber zur "Löschung" melden, ist die einzig richtige Methode.

6

Montag, 16. November 2020, 11:34

Ich schließe mich den Vorrednern mit der Bitte an, die Spam-Accounts und deren Beiträge zu löschen. Vielen Dank vorab und herzliche Grüße an die Admins!!!
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |