Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Mai 2020, 14:12

Panoramastudio3 in wix.com

Hallo Zusammen,

ich melde mich nach längerer Zeit wieder.
Ich verwende das Programm Panoramastudio 3Pro und möchte meine 360° Panos interaktiv in meiner Homepage, erstellt mit wix.com, einbinden.

Bei wix.com gibt es verschiedene Möglichkeiten das Bild als jpg hochzuladen und auch rotierend zu präsentieren. Ich möchte jedoch auch Hotspots mit einbinden, weshalb hier die gesamte Datei mit allen Unterdateien wie
bildname.json,
bildname.html5, der PanoramastudioViewer,
bildname_controls.json, usw. sowie der
Ordner mit den bildname_tiles

eingebunden werden soll.

Hat jemand Erfahrung in der Kombinantion von Panoramastudio und Wix.com? Wäre toll wenn es hier einen Lösungsvorschlag gäbe.

Danke im Voraus.
Gutes Licht und ein stabiles Stativ bei all Euren Panos

wünscht Euch Leimi

https://www.hochzeitspanorama.at