Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Februar 2020, 12:12

Pano2VR-Workshop-Wochenenden im Frühjahr 2020 in DE,AT+CH (Berlin, Hamburg, Oberhausen, München, Wien + Zürich)

Liebe Panorama-Freund/innen,

Zunächst möchte ich all jenen aus diesem Forum danken, die an der Umfrage im vergangenen Jahr zu meiner geplanten Workshop-Reihe zu Pano2VR teilgenommen haben und sehr wertvollen Input geliefert haben, der nun nach der Auswertung der Umfrage und der Planung der Events zu einer Veranstaltungsreihe geführt hat.

Im Frühling diesen Jahres halte ich von Mitte April bis Ende Juni fünf Workshop-Wochenenden zu Pano2VR.
(Der sechste Termin in Zürich ist momentan noch in Planung. wird aber wahrscheinlich in der zweiten Juni-Hälfte sein.)

In DE und AT finden die Workshops in Berlin, Hamburg, Oberhausen, München und Wien statt.

Veranstaltet werden sie in Hotels mit komfortabler Seminarausstattung inkl. Verpflegung.
Auch vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in diesen Hotels sind organisiert.

Die Workshops richten sich sowohl an Einsteiger in die Panorama-Nachbearbeitung und -ausgabe mit Pano2VR als auch an fortgeschrittene User, vor allem jenen, die mehr über den Skin Editor von Pano2VR wissen wollen.
Die oben genannte Umfrage hat außerdem ergeben, dass es viel Interesse bei jenen Panorama-Produzenten gibt, die bisher mit Kolor Panotour Pro gearbeitet haben und auf Pano2VR umsteigen wollen..

Da die Workshops fast zwei Arbeitstage umfassen, ist viel Zeit, tief ins Programm einzusteigen.
Die auf 10 Personen begrenzte Teilnehmerzahl erlaubt eine individuelle Betreuung sowie viel Zeit für die praktische Arbeit an Beispielen.

Für umfassende Informationen zu diesen Veranstaltungen, für alle Details zu Inhalten, Ablauf und Programm habe ich eine Website aufgesetzt:

https://pano2vr-workshops.pblog.at

Über diese Website läuft auch die Buchung der Workshops.

HINWEIS: Es gibt Frühbucher-Rabatte !!!
Für die ersten beiden Workshops in Berlin und Hamburg ist nicht mehr allzuviel Zeit ...

Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu sehen :-)
Herzliche Grüße aus Wien
Thomas Bredenfeld
Autor von "Digitale Fotopraxis Panoramafotografie " – panorama-blog.com.
Trainer bei LinkedIn Learning (ex. video2brain) mit "Video-Trainings zur Panorama-Produktion "
FacebookInstagramNewsletter