Fisheye Objektiv für Panoramas Walimex 7.5mm F3.5 UMC Fish-eye MFT Umbau auf Sony E MOUNT Schwarz Nodal Ninja Kit
Ich komme leider nicht mehr im alten Umfang zun Panografieren, mir Banause reicht mittlerweile allzu oft ein One Shot aus der Insta360 ...
Daher verkaufe ich hier das bekannte kompakte und sehr leichte Walimex Fischauge für MFT (baugleich wie Samyang 7.5mm F3.5 UMC Fish-eye MFT ), allerdings wurde das Bajonett für Sony E Mount ausgetauscht (mittels Bausatz von Nodal Ninja). Zudem befindet sich fest eine Montierungsplatte am Bajonett, so dass man das Objektiv direkt auf einem Nodalpunktadapter anbringen kann. Das Objektiv ist am Besten bei Kameras mit APSC Sensoren für 360 Grad Panoramas im Einsatz. An den Bildrändern sieht man eine Vignettierung, so dass es eigentlich nur als Spezialobjektiv für Panoramas taugt, aber das hervorragend. Nach nur 4 Einzelaufnahmen hat man die 360 Grad im Kasten.
Zustand: Selten benutzt, Linsen klar, kratzerfrei. Durch den Umbau wurde leider die Verblendung vorne etwas zerkratzt, aber die Linsen selbst sind einwandfrei (s.angehängte Fotos)
B1
B2
B3
Lieferumfang: Objektiv, beide Deckel, Originalverpackungen, altes MFT Bajonett und die Restteile vom Umbausatz sind beigelegt.
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum Lust, seine APS C E Mount damit zu bestücken!
Alles inklusive Versand für 175 Euro.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal für Freunde Option. Versendet wird zeitnah nach Geldeingang und versichert per DHL mit Sendungsnummer.
Das Übliche: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch!