Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. September 2019, 07:36

Wordpress Google Panorama

Hallo, ich würde gerne meinen Panoramen die ich auf Google habe, auf meine WordPress Seite einfügen! Wenn ich hingehe, und ein paar Panoramen in iframe einfügen dann ist das okay, aber sobald man 20 oder mehr Panoramen einfügt, dann dauert das Laden ewig weil der hingeht und alle auf einmal versucht aufzurufen. Jetzt bin ich hingegangen und habe eine Hauptseite mit kleinen Bildern eine Verlinkung zu einer anderen WordPress Seite, was natürlich sehr aufwendig ist und nicht gerade schön aussieht. Kennt vielleicht jemand ein Plugin oder wie man das anders lösen könnte?

toosten

Fortgeschrittener

Beruf: Softwareentwickler bei vr-easy

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. September 2019, 18:41

Ein Webbrowser läd maximal ca.6-8 Dateien gleichzeitig!
https://docs.pushtechnology.com/cloud/la…imitations.html

okay gut zu wissen, aber leider nicht die Lösung für mein Problem

toosten

Fortgeschrittener

Beruf: Softwareentwickler bei vr-easy

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. September 2019, 12:24

Firefox > Extras > Web-Entwickler > Netzwerkanalyse

Hier kannst du sehen, was wann und wie schnell geladen wird.

.

Die Lösung ist, sich von der Idee zu lösen, 20 iFrames in eine Webseite einzubinden und zu erwarten das es performant abläuft!