Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Juni 2019, 12:42

Xiaomi Mijia MI SPHERE 360 Panoramakamera

Hallo Miteinander,

ich verkaufe meine Xiaomi Mijia MI SPHERE 360 Panoramakamera mit Originalzubehör in OVP und Extra Selfistick mit Auslöseknopf.
Die Cam sieht neuwertig aus, da ich sie sehr selten benutzt habe. Mehr als 100 Bilder sind damit definitiv nicht entstanden.
Die Linsen sind frei von Kratzern oder Einschlüssen.

Der Selfistick ist am Gelenk mit 2k verklebt, damit sich die Cam nicht verknickt. Ebenso ist ein stabiler 3D Druck Einsatz mit Fotogewinde angebaut worden. Somit kann der Stick direkt auf ein Stativ montiert werden.

Preislich empfinde ich 150,-€ VB inkl. vers. Versand innerh. DE als Fair.

2

Mittwoch, 7. August 2019, 18:46

Jetzt für 140,- inkl. vers. Versand nach DE