Hallo, ihr Pano-Profis,
bin ja seit noch nicht allzu langer Zeit auch vom Pano-Virus befallen und jetzt in der Lage, die höchste Disziplin, die 360x360 VR-Panos in guter Qualität zu erstellen! (stolz) Da ich die Sache auch für meine Agentur-Kunden im Werbebusiness nutzen will, habe ich noch eine ganz wichtige Hürde zu überwinden: Ich sollte (auf Anfrage eines Kunden) die Quicktime-VR´s in Flash umwandeln können. Ich weiß, das Thema ist hier wahrscheinlich schon oft aufgetaucht, trotzdem bin ich bisher auf keine ordentliche Lösung gestoßen.
Es gibt folgende Vorraussetzungen: Erstens, ich arbeite mit dem Mac, das Tool muss also unbedingt für OSX geeignet sein! Zweitens bin ich in diesem Bereich kein Freak, mit Flash habe ich keinerlei Erfahrung, habe als Designer wirklich genug mit meinen vielen Grafikprogrammen und Bildbearbeitungsprogrammen zu tun und möchte mich nicht sehr tief auch noch in Flash einarbeiten müssen. Gibt es ein einfaches und zuverlässiges Tool, mit dem man die Quicktimes in Flash konvertieren kann? Und was kostet es (oder sogar kostenlos?), zumindest ein Tryout wäre hilfreich. Wäre superdankbar für Eure Hilfe,
Grüße vom TOM