Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haggx« (2. Dezember 2018, 21:18)
Wegen der unvermeidlichen Geisterbilder bei sich bewegenden Objekten ist dieses Panorama der Panono-Oneshot-Kamera nicht mit HDR aufgenommen, aber sooo matschig finde ich, ist es nun nicht:
https://aero-club-1949.de/wp-content/pan…tput/index.html
Das gilt schon eher für das eingebettete 360°-Video. Bei mehr Licht macht die QooCam auch bessere Aufnahmen.
Wegen der unvermeidlichen Geisterbilder bei sich bewegenden Objekten ist dieses Panorama der Panono-Oneshot-Kamera nicht mit HDR aufgenommen, aber sooo matschig finde ich, ist es nun nicht.
Das gilt schon eher für das eingebettete 360°-Video.
Wegen der unvermeidlichen Geisterbilder bei sich bewegenden Objekten ist dieses Panorama der Panono-Oneshot-Kamera nicht mit HDR aufgenommen, aber sooo matschig finde ich, ist es nun nicht.
Aber insbesondere das Video beweist, es kommt nicht auf die Bildqualität an, wenn der Stoff interessant ist. Das Video hat Charme, so oder so.
Gruß
Ralf
...bei Videos brauche ich keine 360° Ansicht, wenn das Ereignis vor der Linse statt findet
Ja das finde ich allerdings auch. Gar nicht schlecht.Wegen der unvermeidlichen Geisterbilder bei sich bewegenden Objekten ist dieses Panorama der Panono-Oneshot-Kamera nicht mit HDR aufgenommen, aber sooo matschig finde ich, ist es nun nicht:
https://aero-club-1949.de/wp-content/pan…tput/index.html
Das gilt schon eher für das eingebettete 360°-Video. Bei mehr Licht macht die QooCam auch bessere Aufnahmen.
Also für diese Lichtverhältnisse wirklich nicht schlecht!
Dem kann ich nur beiipflichten.Wegen der unvermeidlichen Geisterbilder bei sich bewegenden Objekten ist dieses Panorama der Panono-Oneshot-Kamera nicht mit HDR aufgenommen, aber sooo matschig finde ich, ist es nun nicht.
Aber insbesondere das Video beweist, es kommt nicht auf die Bildqualität an, wenn der Stoff interessant ist. Das Video hat Charme, so oder so.
Gruß
Ralf
© 2006-2025