Es gibt einige Dinge, die vom GUI und vom Bedienungskonzept anders gestaltet sind und an die man sich auch erst gewöhnen muss.Zum Beispiel die erst beim Überfahren mit der Maus sichtbar werdenden Scrollbalken oder das Navigieren im Kontrollpunkt-Editor. Auch so einfach zu treffende Buttons wie "Fill Yaw" sind nun etwas umständlich mit Rechtsklick (Gierwinkel) anzuwählen. Daher habe ich immer noch als Option die 10er Versionen installiert.
Zitat
...ob ein Upgrade nur ungeteilte Freude bringt.
Nur mal zur Info - ist die Version 11 signifikant besser als die Version 10?
Ich habe mich jetzt gerade mühselig in die Version 10 rein gefuchst und da stellt sich natürlich die Frage, ob ein Upgrade nur ungeteilte Freude bringt.
Danke und Gruß
Tom
Ich habe mich jetzt gerade mühselig in die Version 10 rein gefuchst und da stellt sich natürlich die Frage, ob ein Upgrade nur ungeteilte Freude bringt.
Meiner Erfahrung nach ist V11 inzwischen V10 deutlich überlegen. Neben dem endlich etwas "moderneren" GUI kommt in der Arbeit damit meines Erachtens eine deutlich bessere Kontrollpunkterkennung und -Verteilung zum tragen.
Am besten einmal die Testversion parallel installieren und ein eigenes Bild davon machen, ob es den Upgrade-Preis wert ist =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralf Michael« (7. November 2018, 18:35)
© 2006-2025