Sie sind nicht angemeldet.

Pixelschupse

Fortgeschrittener

• »Pixelschupse« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mein Hobby

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2018, 01:00

[Preise aktualisiert] Seitz Roundshot VR Drive Panorama Head- Sigma 8mm f3.5 EX DG Fisheye - atome Precision 360 - Peli 1500 Case

Hallo liebe Panoramafreunde,

nach langen Jahren durch Krankheit bedingter Abwesenheit von der Panorama Community und aufgrund der Tatsache, das ich auch weiterhin
nicht in der Lage sein werde Panoramen zu fotografieren, verkaufe ich die Ausrüstung die ich vor einigen Jahren angeschafft habe nun.
Über die Zeit hinweg habe ich die Ausstattung recht wenig benutzt, daher ist alles in einem sehr gutem und gepflegtem Zustand.

Benutzt habe ich den 360precision zusammen mit einem Umkehradapter der es erlaubt es auf das VR Drive zu montieren,
zusammen mit dem Fisheye entstehen damit sehr gute Panoramen mit geringem Platzbedarf, weil man den "Bügel" nicht
benutzen muss, diesen habe ich für multirow panos genutzt, was bequem und schnell damit geht.

Natürlich ist mir ein komplett Verkauf am liebsten.

Bild: Set

Seitz Roundshot VR Drive:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Inklusive;
ist ein Anschlusskabel passend für Nikon FX Serie Kameras und Canon EOS
(zuletzt benutzte ich dieses Gerät mit einer D700 und Canon EOS 30D)

Fernauslösekabel 1,0m für VR Drive
Bild: Fernauslöserkabel

Übersicht der Ausstattung:
Bild: Übersicht Roundshot VR Drive
Hier gibt es die Bedienungsanleitung für interessierte zur Ansicht:
Bedienungsanleitung

Preis: VHB 549,00 €

atome 360precision: neuwertig
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Produktseite

Preis: VHB 179,00 €

Sigma 8mm f3.5 EX DG Fisheye neuwertig.
Bild 1
Bild 2

Preis: VHB 349,00 €

Wer das komplette Set kauft bekommt inklusive dem Roundshot VR Drive
ein Peli 1500 Case (Neupreis ca 150,00 €) dazu!

Käufer des VR Drive und dem 360precision bekommt den passenden Umkehradapter dazu,
damit der 360precision auf das VR Drive montiert werden kann.
Bild: Umkehradapter

Komplettpreis: 1049,00 €

Das ganze kann abgeholt werden in Bielefeld oder als versichertes Paket verschickt werden,
eine Rechnung kann ich nicht ausstellen, es handelt sich um einen Privatverkauf.

Viele Grüße

Aufgrund der wenigen Resonanz habe ich die Preisvorstellungen nach unten korrigiert. ( 21.07.2018 )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Pixelschupse« (14. November 2018, 23:25) aus folgendem Grund: Aufgrund der Resonanz habe ich die Preisvorstellungen nach unten korrigiert.