Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralf Michael« (6. Juli 2018, 17:07)
Yes, several older versions of PTGui and PTGui Pro are still available. To download, go to the Download page, choose 'Download full version' and enter your
registration key. On the subsequent page click on the 'older versions' link to access the latest version
of PTGui for which your license is valid.
Mit der Version 11 sind anscheinend Updates nur noch 1 Jahr nach Kauf verfügbar, und nicht mehr wie bisher bis zum Release der jeweils nachfolgenden Major-Version. Finde ich ehrlich gesagt eine deutliche Verschlechterung zum bisherigen Lizenzmodell. Dann eben ohne Kauf, schade.
Moin,
ich hatte in der PtGui 11 Beta mal einen bösen Buck und musste die 10er Version wieder mühselig neu installieren. Deshalb bin ich jetzt etwas vorsichtig.
Was sind denn die Hauptargumente für die 11 und gibt es auch Nachteile gegenüber der 10?
Danke und Gruß
Tom
Moin,
ich hatte in der PtGui 11 Beta mal einen bösen Buck und musste die 10er Version wieder mühselig neu installieren. Deshalb bin ich jetzt etwas vorsichtig.
Was sind denn die Hauptargumente für die 11 und gibt es auch Nachteile gegenüber der 10?
Danke und Gruß
Tom
Am besten beide Versionen parallel installieren und betreiben. Nur aufpassen, dass die Templates nicht imselben Ordner landen: die 11er sind nicht rückwärtskompatibel. Ich mache solche Parallel-Installationen wann immer möglich.
Für mich hat die Version 11 nur Vorteile gebracht - Handling von Kugelpanoramen, Linsenprofile, neuer CP Generator (muss dir aber nicht unbedingt etwas "bringen"). Schau doch mal hier hinein.
Gruß, Klaus
Moin,
Danke und Gruß
Tom
Am besten beide Versionen parallel installieren und betreiben. Nur aufpassen, dass die Templates nicht imselben Ordner landen: die 11er sind nicht rückwärtskompatibel. Ich mache solche Parallel-Installationen wann immer möglich.
Für mich hat die Version 11 nur Vorteile gebracht - Handling von Kugelpanoramen, Linsenprofile, neuer CP Generator (muss dir aber nicht unbedingt etwas "bringen"). Schau doch mal hier hinein.
Gruß, Klaus
© 2006-2025