Hallo zusammen, ich kämpfe mich seit ein paar Wochen in das Thema 360 Grad Touren rein und habe meine erste virtuelle Tour erstellt. Jetzt geht es an die Feinheiten und bei einer Sache komme ich nicht weiter.
Da es an manchen Stellen nach links oder rechts geht, möchte ich statt mit den Simplex Visieren mit Pfeilen nach (z.B. links, rechts, schräg oben etc.) arbeiten. Wie ich die Standard-"Visiere" aus dem Simplex für unterschiedliche Knoten austausche, habe ich rausgefunden, aber jetzt funktioniert die Vorschau (hotspot_preview) bei den Knotenpunkten mit Pfeilen nicht mehr. Bei den unveränderten Knotenpunkten funktioniert die Vorschau nach wie vor.
Folgendermaßen bin ich vorgegangen:
- Im Skineditor den normalen Hotspot mehrfach dupliziert, die Dubletten umbenannt (Skin-ID) und das Svg Icon entsprechend durch unterschiedliche Pfeile ausgetauscht
- dann die jeweiligen Knotenpunkten unter Eigenschaften mit der jeweiligen Skin-ID verknüpft.
Die Anzeige der Pfeile funktioniert und es wird auch die korrekte Beschriftung angezeigt nachdem ich es im Html 5 Format exportiert habe. Nur die Vorschau wird nicht angezeigt.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank im voraus!
Carsten