Hallo Flo, lustig dass Du gerade heute fragst.
Ich hatte seit Erstveröffentlichung v10 und v11 parallel installiert weil ich mir unsicher war ob ich v10 nicht vielleicht doch noch dringend benötige (dringend hieße: Ich muss mich darauf verlassen daß alles so klappt wie ich es kenne weil ich keine Böcke habe, Arbeit zweimal zu erledigen...)
Leider waren manche Einstellungen in v11 auf meinem Mac nicht vornehmbar weil die v10 im Apps-Verzeichnis lag und v11 aus einem Download-Ordner heraus gestartet wurde. Lange Rede, wenig Sinn:
Heute früh habe ich dann gewechselt. v10 in den Papierkorb, v11 ins Programmverzeichnis.
Nichtsdestrotrotz gibt es ein paar Dinge die mich nerven, so die ständige Frage, in welchen Bildern meines
gelinkten HDR-Sets ich Kontrollpunkte setzen möchte. Die Bilder sind gelinkt, sollte also wurscht sein wo, oder? Und manche Buttons sitzen nicht an der Position wo ich sie vorher hatte. Aber ich poste eifrig in der antiquierten Google-Gruppe und häufig antwortet Joost mir auch zufriedenstellend.
Da ich die Panos ja nur zum Hobby mache kann ich mit v7 inzwischen schon ganz gut leben. Als berühmter Hotelfotograf mit vollen Auftragsbüchern würde ich mir v10 vielleicht noch backuppen...
@Mark: Würdest du empfehlen, schon auf Version 11 zu wechseln, oder ist die noch zu sehr Beta?
Liebe Grüße, Mark