kann man ausschließen dass irgendwelche Daten von mir in die Datenbestände von fratzenbuch gelangen (wenn auch unbemerkt)?Ich würde mich anmelden, tut auch nicht weh
Sorry für mich ist es noch Neuland. Ist "Internet" eine Option in der oculus-Oberfläche über die ich dann meine Kugelpanoramen schauen kann?dafür bekommst du bei Internet
läuft dann über krpano-player (auch wenn ich noch nichts mit krpano gemacht hab)?volle krpano-Unterstützung
Das klingt verlockend. Ebenso wünschensert wäre den Hand-Controller des Samsung Gear VR dann nutzen zu können, z.B. zum browsen durch meine Bildarchive und zum starten des gewünschten Panos, sowie unterstützend beim Navigieren beim interaktiven Betrachten (mitdrehen usw.) Meinst das ginge dann alles?Läuft flüssiger als über jeden Android-Browser.
Das kann man generell nie ausschließen und google (Android) ist auch nicht besser , ich habe da ein S7 ausschließlich für VR ( ohne SIM, ohne Kontaktdaten, ....).kann man ausschließen dass irgendwelche Daten von mir in die Datenbestände von fratzenbuch gelangen (wenn auch unbemerkt)?Ich würde mich anmelden, tut auch nicht weh
Ja, das ist ein Internet-Button im VR-Raum und damit kann mit im Netz surfen und wenn die krpano-Tour ein VR-Button hat, dann kann man damit die Tour in VR umschalten und diese läuft dann auch noch performater.Sorry für mich ist es noch Neuland. Ist "Internet" eine Option in der oculus-Oberfläche über die ich dann meine Kugelpanoramen schauen kann?dafür bekommst du bei Internet
Da gibt es glaube ich ein Medien-Betrachter.läuft dann über krpano-player (auch wenn ich noch nichts mit krpano gemacht hab)?volle krpano-Unterstützung
Als ich mir das Set gekauft hatte, gab es den noch nicht dazu, dürfte aber ähnlich unterstützt werden, wie das Touchpad an der Brille.Das klingt verlockend. Ebenso wünschensert wäre den Hand-Controller des Samsung Gear VR dann nutzen zu können, z.B. zum browsen durch meine Bildarchive und zum starten des gewünschten Panos, sowie unterstützend beim Navigieren beim interaktiven Betrachten (mitdrehen usw.) Meinst das ginge dann alles?Läuft flüssiger als über jeden Android-Browser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toosten« (11. Januar 2018, 10:49)
Ja, das ist ein Internet-Button im VR-Raum und damit kann mit im Netz surfen und wenn die krpano-Tour ein VR-Button hat, dann kann man damit die Tour in VR umschalten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (11. Januar 2018, 17:27)
Gibt es bestimmt, kenne ich aber nicht, weil mich als Entwickler interessiert so eine Lösung weniger ;-)Da gibt es keine Möglichkeit (App) bei aufgesetzter Brille zumindest im selben Verzeichnis vor- oder zurückzuspringen, quasi das vorherige oder das nächste Bild interaktiv anzuschauen ohne die Brille vom Kopf nehmen zu müssen?
Webserver fürs Handy: https://play.google.com/store/apps/detai…droid.kws&hl=deJa, irgendwie ist das auch mein Problem.
Ich suche allerdings ne Möglichkeit eine html5 tour aus Pano2vr via VR Brille am Händy lokal zu zeigen, also ohne Netz.
Mit meinem Android (Samsung S5) ging es bis zum letzten Android oder Forefox update (haben sich überschnitten, drum weiß ich nicht mal genau woran es nun liegt), seitdem gehts nicht mehr.
Ich hasse diese Spielzeuge langsam immer mehr, es gibt immer weniger konstante Lösungen und Anwendungen, es wird laufend verändert und nicht immer zum Besseren.
Da hilft nur suchen oder warten bis ein anderer fündig wurde ;-)Den VR Media Player hab ich schon installiert. Ohne Brille tut der auch seinen Job. Mit Brille erscheint die Drehbewegung dann aber doch so ruckelig dass es keine Freude macht.
Das Hauptproblem ist aber nach wie vor noch die Steuerung:
Kann man mit den anderen 2 verlinkten Playern bei aufgesetzter Brille auch im Verzeichnis (auf Handy oder SD-Card) stöbern, bestimmte Bilder anwählen, abspielen, stoppen, anderes Bild wählen usw.?
Ich mag halt nicht für jeden Bildwechsel die VR-Brille abnehmen, Handy rausnehmen, mit Finger zu nem anderen Bild navigieren, starten, wieder auf VR umstellen, wieder in die Brille reinclipsen, Brille wieder auf...
So macht es keinen Spaß z.B. gemeinsam mehrere Urlaubsbilder anzuschauen.
Ich denke diese Steuerung ist ne Kerneigenschaft die nicht einfach jeder VR Player hat.
Webserver fürs Handy: https://play.google.com/store/apps/detai…droid.kws&hl=de
Ja, die neue Seuche, Updates!...Hab aber sofort wieder "Angst", da es ja ein Programm MEHR ist, das nach Updates in Kombination mit anderen, neue Probleme machen könnte... Nützt aber ehh nix, versuch macht kluch ;-)
© 2006-2025