Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie lange war etwa eure Lieferzeit von Gearbest und hattet ihr "Glück oder Zoll"? ;-)
10 Tage ohne ZollWie lange war etwa eure Lieferzeit von Gearbest und hattet ihr "Glück oder Zoll"? ;-)
Schnell noch ein Tipp: zur Zeit gibt es den Auslösestick für die MiSphere mit Rabattcode für knapp 12 Euro. Rabattcode: GBXMMJSH117. Keine Ahnung, wie lange er noch gültig ist.
Aufnahmezeit: 3 sec - hier kommt alle 5 Minuten eine Bahn durch, mit klassischer (vielleicht noch mehrzeiliger) Panofotografie wärs hier eng geworden.
Ich möchte eben etwas, das 100% in die Hosentasche passt und als Verlängerung verwendet werden kann, um ohne verwackeln über dem Kopf Fotos zu machen.
Alles, was nicht in die Hosentasche passt ist sinnlos - da kann ich gleich die Panono mitnehmen und hab eine vernünftige Auflösung ;-)
Ich möchte eben etwas, das 100% in die Hosentasche passt und als Verlängerung verwendet werden kann, um ohne verwackeln über dem Kopf Fotos zu machen.
Alles, was nicht in die Hosentasche passt ist sinnlos - da kann ich gleich die Panono mitnehmen und hab eine vernünftige Auflösung ;-)
Kann ich verstehen - die meisten Fotos, die ich so gesehen habe, sind mit dem beigelegten Mini-Dreibein gemacht worden: passt sicher in deine Hosentasche ;-). Ich habe ein kleines Ausziehstativ (man nennt sowas heute wohl Selfie-Stick), das kann ich schnell so auf 80cm bringen, mit Timer auslösen und über den Kopf halten. Die Leute gucken dann immer so komisch, aber ich mache damit einen schlanken Fuß, der mit Kappe versehen oder retuschiert werden kann.
Wie dick ist eigentlich die Panono?
Wie dick ist eigentlich die Panono?
© 2006-2025