Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 11:59

Joey goes home

Mal was anderes. Ich wollte eigentlich nur mal gucken, ob ich auch freihand was hinbekomme. Nicht ueber die Qualy meckern, ist nicht so doelle. Aber was anderes ist hier witzig (finde ich zumindest). In Gross: http://www.panoclub.de/gallery/Panoramen-allgemein/aak

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:03

RE: Joey goes home

hallo der Typ mit der hellen Jacke ist sechs mal drauf, habe ich jetzt was gewonnen ????? gruss helmut

3

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:25

Der kleine Gag bei Dir ist aber nicht vorab gewollt gewesen, oder ? Genau diese Geschichte hab ich mal zur Bildgestaltung bzw Hauptmotiv genutzt ... Mein Beispiel ist leider nicht perfekt (Helligkeit, Bildschärfe ...). Der Effekt kommt aber denke ich erkennbar rüber. So Richtung Trickfilm ... Gruß Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (16. Mai 2006, 13:20)

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:01

Zitat

Original von trozzreaxxion Aber was anderes ist hier witzig (finde ich zumindest).
Hallo Mike ... das finde ich auch. Es ist aber auch interessant gemacht. Im ersten Augenblick fällt es garnicht auf, aber dann kam schon der Lacher und das Aha-Erlebniss. Gruss Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:48

Bei Multirow-Panoramen gibt es das oft, habe ich in vielen Panoramen. Hier mit Taube in Einbeck kurz vor dem Regen...
Dann flog sie weg, habe ich leider nicht drauf

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:29

Ist uebrigens auch ein Multirow - 2x8 ;-) Nein Bernd, war natuerlich nicht gewollt. Ich hab' sogar einige Bilder doppelt gemacht, weil da jemand ploetzlich reingelaufen ist etc.. Joey habe ich nicht bemerkt. Erst nach dem Stitchen dachte "So ein Sch...." - fand's dann aber witzig. War eh nur ein Test aus Langeweile. Ohne Joey waer's zu gar nichts zu gebrauchen - schon alleine wg. des Himmels. Das mit dem Flugzeug finde ich aber ziemlich gut - Respekt! best, mike