Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 01:54

Greetsiel

Moin allerseits, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe möchte ich nun auch mal aktiv mitmachen und eins meiner "Werke" zeigen. Angefangen habe ich vor etwa zwei Jahren, als die ersten Modellflugsimmulatoren solche Panoramen als virtuelles Fluggleände benutzten. Was lag näher als den eigenen Platz abzulichten und im Sim zu benutzen? Ein paar hundert Fotos später war es dann soweit, und die Szenerien wurden (und werden!) auf www.rc-sim.de zum download angeboten. Manchmal mache ich denn doch Panoramen einfach nur "for fun" , so wie hier am 09.12.2006 in Greetsiel. Gruß Horst
»Hodde« hat folgende Datei angehängt:
  • Greetsiel.jpg (227,29 kB - 275 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2025, 00:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hodde« (20. Juni 2007, 01:55)

2

Samstag, 30. Juni 2007, 11:20

RE: Greetsiel

Vielen Dank für den netten Zuspruch! ;(

Fischlein

Super-User

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2007, 17:16

Hallo Hodde, na so war das ja nun auch nicht gemeint mit dem "0" Feedback. Weil ich ein Anfänger bin, habe ich Dein Pano sogar mehrmals betrachtet. (beschäftige mich seit ca. 6 Wochen mit dem Thema) Meine Meinung: Alles zu weit weg...Leider. Direkt von einem der Fischkutter aufgenommen, die dort im "Hafen" liegen, wäre es mit Sicherheit Klasse geworden. Toll finde ich das Du Deine Panos in einen Flugsimulator einbinden kannst. Ich stell mir das mal grad vor wie man Zu hause mit einer A320 (oder so) am PC durch sein Dorf oder Stadt donnern kann. Muss echt geil sein. Kopf hoch....Gruss Heino (Du heisst doch Horst, oder?) :D :D :D