Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welche Eingrenzungen würdest Du davon empfehlen, um die Trennung sinnvoll zu gestalten?
Man kann durch einen Trick den DPI-Wert ermitten.
Man erstellt ein DIV mit einer Höhe von 1in(ch) und kann dann per JS die Höhe in Pixeln abfragen:
So würde ich „tri-state“ interpretieren:Weisst Du, ob ob ich, wenn ich Desktop und Tablet für groß mache, und mobile für klein, alle Geräte abgedeckt sind?
Es reicht doch „mobile“ abzufragen. Wenn false => das „alte“ normal.Da ich ja eine Trennung nach Bildschirmgröße mit einfachen Mitteln bauen möchte, dachte ich am "mobile" vs. "normal" .
© 2006-2025