Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaiosteve« (18. Juni 2007, 10:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-P-« (18. Juni 2007, 11:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaiosteve« (19. Juni 2007, 09:06)
Hallo Steve Da haben wir ja was gemeinsam. Probier doch mal PTGui als Alternative. Allerdings würd ich erstmal die aktuelle Stable nutzen (6.03) Die neue Version 7, vorallem die aktuelle Beta 7, ist noch zu buggy. Gruß Ralf
Zitat
Original von Vaiosteve Aber irgendwie komme ich mit Hugin nicht zurecht...
Moin! Warum soll sich bei gleicher Brennweite, aber mit mehr Einzelbildern, die Auflösung erhöhen? Ich denke, du meinst die Bildqualität wir besser, da die einzelnen Bilder nicht mehr so stark verbogen werden müssen. Das kann ich absolut bestätigen. Ich nutze auch das Peleng. Und es ist im Preis/Leistungsvergleich unschlagbar und absolut kultig :-) Wer hat schon ein Objektiv, das scheinbar aus einem Metallklotz gefräst ist. ;-) Sönke
Zitat
Original von -P- oder für höhere Auflösung 6+1+1. [/url]
Sach ich doch :-) Mach ich doch selber so! Hatte nur nicht gesehen, das Malum das schon erklärt hatte. Wollte nur auch mal schlau tun :-) :-) :-) ;-) sö
Zitat
Original von mhc1 Sönke: mehr Aufnahmen erhöhst du nicht die Auflösung bei Fischeyes sondern benutzt den schlechter Abbildenden Randbereich nicht - das macht die Aufnahmen besser.
© 2006-2025