Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 19:36

19% auf Alles - Rabatt-Aktion im Saturn / Mediamarkt am 02.01.2017

Weil ich gerade auf Mydealz darüber gelesen habe und schon seit einiger Zeit um ein Objektiv herum tigere wollte ich kurz mal anmelden daß voraussichtlich am 2.01.2017 von MItternacht bis zum Folgetag im Saturn / Mediamarkt online und offline 19% auf alles gegeben wird.

Wer vielleicht wie ich die Anschaffung eines Objektives plant oder einer Kamera etc pp der kann hier vielleicht absahnen...

Viele Grüße,
Mark

Charlsen

Fortgeschrittener

Beruf: Werksfotograf

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:37

Hab meine Nikon Keymission 360 schon bei MM reservieren lassen und wollte es am 27.12 wegen der
Bezahlung der Gutscheinaktion vom MM abholen, aber wenn am 2. Januar
die 19% Aktion kommt, dann warte ich noch!

499,00 Euro - 19% = 404,19 Euro - Gutscheinaktion (-16,7%) = 336,69 Euro :thumbsup:
Canon 750D, EF 8-15mm L, EF-S 10-22mm, EF 40mm STM, Novoflex VR-System Pro II, Novoflex VR-System Slant, Seitz Roundshot VR Drive II Full, PanoCatcher Motorkopf, PTgui, Pano 2VR,

3

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 17:36

Schau vorsichtshalber nochmal ins Kleingedruckte.
Ich kenne viele Rabatt-Aktionen, bei denen sich keine Rabatte kombinieren lassen.
Gruß vom pano-toffel

Charlsen

Fortgeschrittener

Beruf: Werksfotograf

• Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2017, 10:01

Es hat geklappt! Bei der 19% MwSt Aktion von Saturn online bestellt und mit Media Markt 50€ für 60€ Geschenkkarten bezahlt! Also über 30 % Nachlass! :thumbsup:
Canon 750D, EF 8-15mm L, EF-S 10-22mm, EF 40mm STM, Novoflex VR-System Pro II, Novoflex VR-System Slant, Seitz Roundshot VR Drive II Full, PanoCatcher Motorkopf, PTgui, Pano 2VR,

5

Samstag, 20. Januar 2018, 23:51

Schade, ich hätte mich hier wohl mal voriges Jahr schon rumtreiben sollen. Die Aktion hab ich jetzt verpasst. Aber ich bin sicher, dass es spätestens zum nächsten Jahreswechsel wieder eine solche Aktion geben wird :)

6

Sonntag, 18. Februar 2018, 13:06

Hoffentlich gibt es bald wieder so eine Aktion. Wäre super, wenn dann jemand kurz darüber informiert.