Na ja, Blindflug ist es mit der Video-Übertragung auf das Tablet, auf dem die DJI-Go-App läuft, nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xside« (29. November 2016, 19:19)
Ich möchte keine Fehlersuche betreiben und es freut mich, dass für dich das Motiv an sich im Vordergrund stand. Warum dann aber ein Kugelpano? Mit gefühlt 80% unwichtigen, eintönigen Ansichten? Ich möchte in einem Pano was entdecken (z.B das Kraftwerk was da leicht rausschaut) und nicht über die Machart des Pano staunen. Das von dir vorgestellte Bild allein (mit einem leicht verändertem Beschnitt) spricht doch für sichIch muss sagen, dass es die Bearbeitung wirklich in sich hatte, weil ich keine festen Bezugspunkte hatte. Es war zwar recht wenig Wind, aber die Wolken zogen trotzdem vom ersten bis zum letzten Bild einer Reihe.
Man kann natürlich auf Fehlersuche gehen und wird auch einige finden, für mich ist das Motiv ansich aber wichtiger als die Perfektion, zumal es auch einfach ein Hobby-Pano sein soll.
Oder ist man hier nur mit Kugelpanos "IN"?
Vielen Dank :-) Ja, das komplette Kugelpanorama ist für mich selbst eher ein Higlight als ein Teilpanorama, welches nur einen vorbestimmten Blickwinkel erlaubt.Ich möchte keine Fehlersuche betreiben und es freut mich, dass für dich das Motiv an sich im Vordergrund stand. Warum dann aber ein Kugelpano? Mit gefühlt 80% unwichtigen, eintönigen Ansichten? Ich möchte in einem Pano was entdecken (z.B das Kraftwerk was da leicht rausschaut) und nicht über die Machart des Pano staunen. Das von dir vorgestellte Bild allein (mit einem leicht verändertem Beschnitt) spricht doch für sich
Ich danke dir, Richard :-)Vielen Dank für dieses geniale Panorama. Ich war zunächst davon überzeugt, dass Du zu Fuß auf irgend einen kleinen Hügel gelaufen bist. Ich war überaus erstaunt, dass Du da nur die Drohne hingeschickt hast. Tolle Aussicht von da oben.
Freut mich, vielen Dank :-)find`s auch klasse. Danke für`s zeigen
Hab ich mal probiert...es wäre sehr interessant wie ein Little Planet aussehen würde???
© 2006-2025