Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Psionman« (23. Oktober 2016, 11:19) aus folgendem Grund: Panoramen neu eingefügt nach Malums Reparatur. Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (22. Oktober 2016, 17:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Psionman« (23. Oktober 2016, 11:12)
Wenn die neue Theta kommt und dann an die 8000 pix rankommt, ist das meine Reisepanocam.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (23. Oktober 2016, 16:02)
"Mit welcher anderen Hardware wäre ein solches Pano, mitten auf einer Kreuzung mit Personen und KFZ-Verkehr, möglich?"
Mit dem PanoCatcher 8 Aufnahmen in 6 Sekunden fotografiert, geht auch mit 4 Sekunden.
http://www.panorama-community.net/wbb/in…89563#post89563
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (23. Oktober 2016, 17:19)
Diese Kombination hat echt Potential. :-)
Vielleicht die untere Schiene schwarz machen?
Eine belebte Straßenkreuzung schaut für mich anders aus :-) Bei dem Stau hätte ich sicher keine Zeitprobleme gehabt. Auch mit dem Theta muss man Vorbereitungen treffen.Ein langsam vorbei ziehender Faschingsumzug ist eine Sache (maximal Schrittgeschwindigkeit, kommt auch auch mal ins Stocken), eine belebte Straßenkreuzung wie in Volker`s Beispiel eine völlig andere.
Die Nikon Keymission 360 wird nächste Woche ausgeliefert !!!! Mal schauen was die drauf hat
© 2006-2025