Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Oktober 2016, 07:41

"Der Niedergang des Abendlandes"

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Oktober 2016, 08:30

OMG

Das musste ja irgendwann kommen.

Jetzt fehlt nur noch die Tour-App, die via GPS etc. die komplette Tour erstellt :-) ,
dann sind auch die Immobilienmakler glücklich.

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:28

Jetzt wollt ich das Mal ausprobieren,

aber bei meinem Samsung Galaxy J3 meint die App, die Kamera sei nicht dafür geeignet?! Warum?

Außerdem kann man anscheinend nur die Bilder sehen, wenn man diese in Google Maps einbindet, oder?

Habt Ihr das auch schon ausprobiert?

4

Mittwoch, 2. November 2016, 19:14

Gerade gefunden:

http://propertyin360.co/

Schaut euch mal das Ergebnis links auf der Startseite an. Das Vimeo-Video zeigt ab 1:26 ja sehr schön, wie sowas zustande kommt. Man könnte ja wenigstens versuchen, das Smartphone um den NPP zu drehen und nicht sich selbst...

5

Mittwoch, 2. November 2016, 20:38

Für den NPP gibts bestimmt auch bald ne App. Die wird dann mit dem Hoverboard unter den Füßen gekoppelt und dreht den "Fotografen" mitsamt Telefon so auf dem Boden herum daß die Aufnahme zueinander passt :-)