Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:14

Panorama aus dem Land der lächelnden Sonne

Gestern abend beim Surfen entdeckt: VR-FLASH Panorama (anschließend auf eines der beiden Panoramen klicken !) Interessant finde ich hierbei: 1) Durch die selektive Farbveränderung im Panorama aus Frühling den Herbst herbeigezaubert 2) Die Präsentation als solches. In einem Popup-Fenster ala Lightbox ein interaktives VR-Panorama einbinden 3) Das Motiv und die Szene als solches natürlich ebenfalls Gruß Bernd

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:41

RE: Panorama aus dem Land der lächelnden Sonne

Wo du dich überall rumtreibst. Da gibt es aber wirklich viel zu entdecken. Z.B. auch in luftiger Höhe: http://www.vrclub.co.kr/zboard/zboard.ph…esc=asc&no=5099 Zum Pano: stimme in allen 3 Punkten zu ;-)

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:38

"Rumtreiben"...

Zustimmung meinerseits ! Aber: das Laden dauert eindeutig VIEL zu lange. Da würde ich dran arbeiten.

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:18

Hier wurde der Panorama Player 2.0 eingesetzt. Möglicherweise ein Ersatz für die Puretools was Flash betrift. Wer ist gewillt seine Frau danach zu fragen ob sie auch Modell steht ;) Gruß Tobias

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:57

Luftiger Höhe

Zitat

Ich bekomme ein "Security Alert/Error" im FF2 Irgendwas in der Sandbox ist unzulässig. Bei meinen Panos nie aufgetreten- hat das noch jemand ? IE6 macht keine Zicken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (14. Juni 2007, 10:02)

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:24

Zitat

Original von -P- Wo du dich überall rumtreibst. Da gibt es aber wirklich viel zu entdecken. Z.B. auch in luftiger Höhe: http://www.vrclub.co.kr/zboard/zboard.ph…esc=asc&no=5099 Zum Pano: stimme in allen 3 Punkten zu ;-)
Ja, das von Dir verlinkte Luftpanorama von Terry K.C. Kim ist auch klasse. Terry hat schon diverse coole freihand VR-Panoramen per Paragleiter über Korea geschossen. so aus dieses klasse Pano !

Zitat

Original von mhcIch bekomme ein "Security Alert/Error" im FF2 Irgendwas in der Sandbox ist unzulässig. Bei meinen Panos nie aufgetreten- hat das noch jemand ? IE6 macht keine Zicken !
Hallo Mike, bei mir läuft es unter FF2 und auch unter IE6 ohne Fehlermeldung ... Alternative nehme sonst diesen Link: http://geoimages.berkeley.edu/wwp307/ful…TerryKCKim.html Terry ist auch im WWP Event vertreten ;-) Gruß Bernd

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:45

Ff2

Alle seine Shockwaves machen bei mir in FF diese Meldung. DevalVR läuft und in IE gehts ja auch. War nur ein wenig verwundert, habe diesen "Sicherheitsfehler" noch nie bekommen. Vielleicht ne Maschineneinstellung. Naja - Schwamm drüber . Seine Aufnahmen sind schon begeisternswert !! Aber man sieht deutlich die Macken des Nokon 10.5er - das Objektiv schreit förmlich nach NX !!

8

Montag, 2. Juli 2007, 17:00

Zitat

@BerndD 2) Die Präsentation als solches. In einem Popup-Fenster ala Lightbox ein interaktives VR-Panorama einbinden
Das geht auch mit Greybox und iFrame ist in Malums Galerie also schon eingebaut :-) Panorama Galerie Version 9 - Tweak 10-showpano.inc.php diesen Code: Zeile 203: [code]" alt="" width="" height="" border="0">[/code] mit diesem Code ersetzen: [code]" rel="gb_pageset[pan]" >" alt="" width="" height="" border="0">[/code] Dann unter Ansicht Equirectangular auf das Bild klicken :-) P.S.: Der Code lässt sich natürlich auch an anderen stellen einsetzen....
Wenn ich was anpacke, ist es schlimmer als wenn zwei was loslassen.