Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. September 2016, 22:50

360 Grad Videos publizieren

Hallo liebe Mitstreiter,

Ich habe mir die Theta S gekauft. Mit den Bildern komme ich gut zurecht. Mein Problem liegt bei den Videos, die ich mit der Kamera erzeugen kann. Die Videos selber sind von der Qualität nicht schlecht nur wenn ich die Veröffentliche und zu Youtube hochlade verlieren diese doch sehr viel an Qualität. Ich bin auf der Suche wie ich 360 Grad Videos anders veröffentlichen kann. Ich habe schon viel rum gesucht, konnte aber leider nichts so richtig finden.

Es müsste doch eine Möglichkeit geben dies mit guter Qualität zu veröffentlichen.
Währe prima wenn Ihr für mich Tipps habt, wie ich es machen kann oder wo ich weitere Infos dazu finde.

Ich danke Euch
Ursula

2

Montag, 12. September 2016, 04:57

Hallo Ursula willkommen im Forum,

schaue dir diesen Artikel einmal an, vielleicht hilft er ein bißchen.

https://medium.com/@nickybee/making-the-…2caf#.gdwte772v

Klaus
Canon 7d, Canon 550d, Theta S, NN R1, Bushman monolite , Pano Catcher , Sigma 8/3,5, Canon 10-22

3

Montag, 12. September 2016, 07:10

Hallo Klaus,

Danke für Deine schnelle Antwort. Hm, das scheint ja nicht ganz einfach zu sein, da ich mom. nicht weiß, wie ich das mit den Sttich in Kolor / AVP umsetzen könnte. 2. Frage währe dann noch ob die Qualität dann wirklich so viel besser ist. Probieren würde ich es schon mal gerne und durchtesten. Nur fehlen mir da die Kenntnisse, wie ich es umsetzen kann. Da speziell den Schritt 2. Verstehe ja nicht, warum von Theta da nicht direkt etwas angeboten wird. Miniclips kann man ja bei den hochladen und da sehen sie schon besser aus, als wenn ich den gleichen so zu Youtube hochlade.

Wäre prima, wenn du ev. Hier noch Tipps, Infos für mich hättest wie ich es probieren könnte.

Ich danke Dir
Ursula