Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlsen

Fortgeschrittener

• »Charlsen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werksfotograf

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2016, 13:30

Vespa P 200 E mit 113 und 139 MegaPixel Multirow pano

Ein Versuch mit 40 mm Objektiv, Kamera Canon 600D, Motorkopf PanoCatcher. Werde später mal mit 85 mm und 135 mm versuchen auf 1 Gigapixel zu steigern.

Grüße
Charles

Canon 750D, EF 8-15mm L, EF-S 10-22mm, EF 40mm STM, Novoflex VR-System Pro II, Novoflex VR-System Slant, Seitz Roundshot VR Drive II Full, PanoCatcher Motorkopf, PTgui, Pano 2VR,

2

Mittwoch, 17. August 2016, 21:30

@panox

Ich kann hier antworten und Chrome stützt nicht ab... und wo soll der Link zum Panorama sein? Es sind nur zwei Bilder die angezeigt werden.

3

Mittwoch, 17. August 2016, 21:57

Hallo Harald,

kann ich nicht bestätigen. Geht ohne Probleme, diese Antwort schreibe ich auch mit Chrome 64 Bit.

Version 52.0.2743.116 m (64-bit)

Klaus
Canon 7d, Canon 550d, Theta S, NN R1, Bushman monolite , Pano Catcher , Sigma 8/3,5, Canon 10-22

4

Donnerstag, 18. August 2016, 10:11

Nach Neuinstallation von Chrome wird dieser Beitrag auch dargestellt.

Charlsen, die Technik funktioniert dann ja schon gut! Für Deine weiteren Versuche wünsche ich mir dann zum Beispiel so schöne Stadtmotive mit viel Entdeckungspotential. Und dann vielleicht als Flatpanorama mit krpano dargestellt.

5

Donnerstag, 18. August 2016, 15:29

Es kann sein daß ich auf dem Schlauch stehe aber wo sieht man ein MegaPixel Multirow pano???
Gruß
Peter

Nikon D7100, Nikon 10,5, Nikkor 18-105, Tamron AF 70-300.
Nähe Karlsruhe

Meine unzulänglichen Versuche

6

Freitag, 19. August 2016, 06:39

Hallo Charles,

könntest du einen Link zu den Original-Megapixel Fotos anfügen?
Bis jetzt sieht man ja nur ein Vorabfoto.

Klaus
Canon 7d, Canon 550d, Theta S, NN R1, Bushman monolite , Pano Catcher , Sigma 8/3,5, Canon 10-22

Charlsen

Fortgeschrittener

• »Charlsen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werksfotograf

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. August 2016, 12:30

Charlsen, die Technik funktioniert dann ja schon gut! Für Deine weiteren Versuche wünsche ich mir dann zum Beispiel so schöne Stadtmotive mit viel Entdeckungspotential. Und dann vielleicht als Flatpanorama mit krpano dargestellt.
Danke Harald, Stadtmotive hab ich schon einige gemacht, aber Stadt- und Kirchenmotive gibt es hier genug tolle Aufnahmen. Möchte erst noch weiter die Grenzen mit Multirow-, Speed- und Kugelpanoramen mit sehr hoher Auflösung ausloten.

Zitat

könntest du einen Link zu den Original-Megapixel Fotos anfügen? Bis jetzt sieht man ja nur ein Vorabfoto.
»Charlsen« hat folgende Dateien angehängt:
Canon 750D, EF 8-15mm L, EF-S 10-22mm, EF 40mm STM, Novoflex VR-System Pro II, Novoflex VR-System Slant, Seitz Roundshot VR Drive II Full, PanoCatcher Motorkopf, PTgui, Pano 2VR,

8

Samstag, 20. August 2016, 08:15

Hallo Charles,

Das sieht richtig gut aus!
Danke fürs Zeigen
Gruß
Peter

Nikon D7100, Nikon 10,5, Nikkor 18-105, Tamron AF 70-300.
Nähe Karlsruhe

Meine unzulänglichen Versuche