Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Flo

Mega-User

• »Der Flo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2016, 21:56

Suche freiberuflichen Foto-Assistenten mit PTgui Erfahrung in Hamburg

Hallo,
ich suche einen Assistenten in Hamburg, voraussichtlich für den 21.8., für ein Panoramashooting.

Folgendes wäre wichtig:
- Erfahrung als freiberuflicher Foto-Assistent und entsprechende Fähigkeit, mir eine Rechnung zu schreiben
- sicherer Umgang mit Mac-Rechnern, Lightroom und PTGui
Falls hier jemand aus Hamburg passt, oder wer jemanden kennt, würde ich mich über eine kurze Mail an mail@florian-busch.de freuen.
Schreib doch ein paar kurze Stichworte zu Dir
Aufgabe wäre es, an dem Tag die RAWs in Lightroom zu entwickeln, und dann in ptgui zu 360-Grad-Sphären weiterzuverarbeiten.

PS: ich bin bis Sonntag noch im Urlaub und melde ich dann zurück

Der Flo

Mega-User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2016, 14:26

Wirklich niemand aus Hamburg? Schade...

3

Sonntag, 14. August 2016, 22:36

Die Voraussetzungen für Deine Anforderungen 2, 4 und 5 würde ich ja mitbringen, und Hamburg ist 30 Min. entfernt. RAWs entwickele ich mit Lightroom 4 auf meinem PC. Aber da stellst Du Dir doch wohl etwas anderes vor.

Der Flo

Mega-User

• Nachricht senden

4

Montag, 15. August 2016, 02:00

Hab Dir ne PN geschickt.