Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:20

Tronix Explorer Mini Akkupack mit 220V Anschluß

Verkaufe mein Tronix Explorer Mini Akkupack.
Es ist knapp 1 Jahe alt und kommt in der original Tasche mit Ladegerät.

Dieser Akku kann für den mobilen Einsatz eines Studioblitzes bis 400Ws genutzt werden und reicht dabei für ca. 250 Blitze bei voller Leistung.

Es können aber auch alle anderen Geräte betrieben werden wie z.B. Laptop oder als Ladegerät für Batterien oder Handys. Eigentlich kann jedes Gerät mit einem normalen 220V Stecker angeschlossen werden.

Ich habe meinen Studioblitz verkauft und benötige das Gerät nicht mehr.
Im Gerät sind 6V Bleigel Akkus verbaut die von mir immer regelmäßig geladen wurden. Wenn die Akkus mal defekt sein sollten kann man sie selber tauschen. Die Akkus sind im Handel zu beziehen.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und kann gerne bei mir getestet werden ein Versand ist auch möglich

Privatverkauf daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Neupreis lag bei 486 Euro

Verkaufe es für 200,- Euro

Oder Preis vorschlagen (Aber bitte nicht für 10 Euro nehm ich es. :-))
»MJPhoto« hat folgendes Bild angehängt:
  • _MG_1899.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MJPhoto« (26. Juli 2016, 11:11)