Sie sind nicht angemeldet.

Immervision Viewer Immervision für Pocket PC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:41

Immervision für Pocket PC

Hallo Bei Immervision gibt es ein kostenlosen Player für PocketPC. www.immervision.com Dieser Player läuft super! Und das auf einem sehr betagten PDA. 1. Player aus dem Netz gesaugt 2. AktiveSyn muss schon installiert sein 3. Install vom Player auf Hauptrechern starten 4. Player wird autoatisch auf dem Pocket PC installiert 5. *.IVP erstellt und auf den Pocket PC kopiert 6. *.IVP auf dem Pocket PC angeklickt.... und läuft super!!! Endlich kann ich meine Panos mitnehmen!!!!! Gruss Sönke
Wer Fehler findet... kann sie behalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swurr« (12. Juni 2007, 19:42)

2

Freitag, 17. August 2007, 14:52

RE: Immervision für Pocket PC

Hallo, ich will auch meine Panos mitnehmen, womit erstellst Du IVP-Files? Gruß Andreas

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleeps« (17. August 2007, 14:53)

3

Freitag, 17. August 2007, 14:55

Zitat

Original von Kleeps ich will auch meine Panos mitnehmen, womit erstellst Du IVP-Files?
Das geht nur mit den PureTools und die muss man kaufen!

4

Freitag, 17. August 2007, 16:18

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um Panos auf dem PPC (Windows Mobile 5) darzustellen. Ich habe schon den Mobile-Flash-Player7 installiert und Panos mit Pano2QTVR als Flashfile gespeichert. Diese lassen sich auf dem PPC aber nicht öffnen. Gruß Andreas

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleeps« (17. August 2007, 18:32)

5

Freitag, 17. August 2007, 18:55

6

Freitag, 17. August 2007, 19:07

Hallo, danke, ich hab's schon gesaugt, werde es aber motgen erst testen. Gruß Andreas

Gruß Andreas

7

Samstag, 18. August 2007, 12:45

Hallo, also es scheint der PTViewer ME ist nicht für meinen PDA gemacht. Trotz Java-Installation geht nichts. Vieleicht ist das auch nur für Palm-OS gedacht. Ich werde wohl dann zu Pure-Tools greifen, der Player läuft jedenfalls. Vieleich hat ja jemand ein Pure Tools Programm übrig und nutzt es nicht mehr.??(bitte melden) Gruß Andreas

Gruß Andreas

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

8

Montag, 22. September 2008, 10:41

Hallo,
das Thema wird jetzt auch für mich interessant, da mein altes PDA (ASUS A620) mit
Windows Pocket PC 2003 (V 4.2) "wiederentdeckt wurde".

Da ich ( wie eigentlich ganz allgm.) nicht soo der PC Profi bin, wäre ich um Eure Erfahrungswerte und um jeden hilfreichen Tip / Anleitung, wie das zu schaffen ist, recht dankbar !!!

Wie genau also krieg ich ein Kugelpano auf so einem "alten" PDA zum laufen ?

9

Montag, 22. September 2008, 21:06

Hallo Soulbrother,

zuerst lädst Du dir dem Pureplayer for Pocket-PC von der Immervisionseite runter,
der sollte auch auf Windows Mobile 2003 laufen (ich habe Windows Mobile 5).
Dann brauchst Du den "Panorama FileBuilder" aus den Pure Tools von Immervision um die "IVP-Dateien zu generieren,
dabei solltest Du die Panoramen nicht zu groß machen, sonst läuft es nicht flüssig.
Alle anderen Versuche in Richtung Flash scheiterten bei mir, aber vieleicht bin ich auch nur zu blöd.

Gruß Andreas

Gruß Andreas

10

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:01

Läuft auf Vodaphone

Sönke -- DANKE !!

hab es erst jetzt probiert: genial.
Läuft super auf einem "Vodaphone Compact GPS" !!
Klar: nur IVPs- aber ich habe ein sehr altes Tool von irgendwo 2005 - damit gehts.
Brauch nur die IVP Datei - und ab.
Da das Display auch noch ziemlich klein ist kann man ja die Datei auch entsprechend klein halten.

Schiet: das wäre auf der Photokina auch ein "Hingucker" gewesen.