Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juli 2016, 04:58

Nodal Ninja Ultimate R1

Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe meinen Panoramakopf "Nodal Ninja R1 Ultimate" mit Objektiv Klemmring.

Kompatibel mit folgenden Objektiven:

- Canon EF 8-15mm f/4L Fisheye USM
- Sigma 15mm f/2,8 EX DG Diagonal Fisheye
- Sigma 8mm f/3,5 EX DG Zirkular Fisheye

Rotator: 60° (6 Abschnitte), 90° (4 Abschnitte), 120° (3 Abschnitte), 180° (2 Abschnitte).

Unterstützte Montage: Hochformat (vertikal), Querformat (horizontal), Slanted (60° verdreht).
Geeignet für Kugelpanoramen und Teilpanoramen.
Schnellwechselhalterung (ARCA-kompatibel!)
Eingelassene Wasserwaage.
Material: Aluminium-Legierung.
Lieferumfang: Rotator mit Clickrastung, Schnellwechselhalterung, Klemmplatte mit O-Ring für das Objektiv, Inlayring (Komplett, wie Neukauf).

Diesen "Nodal Ninja R1 Ultimate" hatte ich nur an einem Tag für Testzwecke im Gebrauch (ich nutze ausschließlich meinen "Nodal Ninja 4").
Er ist also im neuwertigen Zustand (siehe Bilder). Ich kaufte ihn einst um Panos mit einem Einbein zu machen, aber es ergab sich nie eine Gelegenheit dafür...
Hier gekauft: http://www.traumflieger.de/shop/Stative-…mring::827.html

Für nur 350 € kommt das gesamte Set versandkostenfrei zu Dir 8o
»Skipper« hat folgende Bilder angehängt:
  • pano1.jpg
  • pano2.jpg
  • pano3.jpg
  • pano4.jpg
  • pano9.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Skipper« (10. Juli 2016, 05:55)