Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:45

Panotour - Grundriss aufhüpschen

Hiho
Ich nutze Panotour Pro und habe dort über die gebotene Funktion ein "Grundriss" eingebaut.
auf diesem möchte ich auch den "Schließen-Botton" haben. Jedoch wird dieser konsequent über dem eigentlichem Grudnriss in einem extra fetten Balken angezeigt.

Leider finde ich keine Funktion, dass ich diesen Verschieben kann. Ich hätte ihn gerne im Bild selbst, damit der Grunriss (bzw der extra Balken) nicht so viel Bildfläche einnimmt.
Nur die "beim klicken schließen" Funktion möchte ich nicht nutzen... sondern einen echten Schließen-Botton. So wie im Bild das rote X demonstireren soll. Obwohl ich früher mal hard gecoddet habe, steige ich leider im extrem komplexen Code von Panotour nicht mehr so wirklich durch.

Hat jemand eine Idee?
Danke
»metal-shot« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg