Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:03

Suche Panoramabild

Hallo. Ich suche für eine Banderole um einen Karton ein schönes Panorama. Ich weiß, schön ist relativ :-) Es sollte der Panoramgedanke gut rüberkommen. Bin da vollkommen offen, was das Motiv betrifft. Das Foto müsste also in einer druckbaren Güte vorliegen und es sollte später mal die Abmessungen 550mmx124mm haben. Es wird noch der zu verpackende Artikel mit darauf abgebildet werden. Dieses Bild wird zwecks Wiedererkennung auch auf der dazu gehörenden Homepage veröffentlicht.Es ist kein Problem, wenn der Fotograf auf dem Bild / der HP genannt wird. Möchte mich da keinesfalls mit fremden Federn schmücken :)! Als Erststückzahl für die Bandarole sind mal 1000Stück geplant. Später dann sicher die 10fache Menge. Fall jemand Interesse hat, hier ein paar Kontakteckdaten von mir: Frank Krüger, 3k@online.de oder Tel. 0911 2777553
Mail:3k@online.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tong« (12. Juni 2007, 14:47)

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:01

RE: Suche Panoramabild

Motiv ist völlig egal? Vielleicht findest Du ja hier etwas, meine Top 120 Panoramen zum Durchblättern. Liegen fast alle in 10052x5016 Pixeln vor. Neuere Panoramen sind noch nicht dabei. Also kannst Du auch bei Neuheiten schauen, die letzten 400 Panoramen habe ich noch nicht durchsortiert. Allerdings sind nicht alle für eine solche Sache frei, speziell Innenräume.

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:33

Kommt doch auch drauf an,WAS verpackt wird. Hier mal ein paar Panos, die als Druck wirken: Sunset Aber Bergpanos o.ä. könnte ich mir gut vorstellen - aber wie gesagt, zum Inhalt sollte es schon irgendwie passen. HierGalerie sind etliche Panos fast alle zwischen 8000-10000 X 4000 - 5000 Pixel.

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:52

Wow - da hab ich ja einiges zum sichten - ein dickes DANKE an euch :]! Das SUNSET geht leider nicht auf X( Noch zum Verwendungszweck: es soll der Verkaufskarton für den schon hier erwähnten One-Shot-Spiegelvorsatz werden. Das Teilchen ist jetzt fertig, die Software kommt in den nächsten Tagen - also wird der Pano auch bald in den Regalen liegen =)!

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:47

Sunset...

Ist ein Fehler im Link, also hier nochmal: Sunset So eine "Blaue Bucht" kommt sicher auch gut: Buchtenbeispiel Galerie Am Besten als Equi sichten - schalte ich mal frei (war deaktiviert).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (13. Juni 2007, 12:51)

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:30

Wow :) - euch zu fragen war ein Fehler - man kommt ja vom PC nicht mehr weg und weiß nicht, welches man zuerst nehmen soll ;)!

7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:59

Anfang ...

haha - du hast nur eben "gekratzt" - hier sind noch sicher Faktoren mehr an Panos im Forum !!! Also musst du schon selektiver sein mit den Vorstellungen. Aber so macht´s doch auch Spaß - oder ?