Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juni 2016, 18:36

Professionelles Menü für krpano inkl. CSV Import für automatische Menüerstellung uvm.

Wär den professionellen Weg einschlagen möchte und seinen Kunden ein optisch ansprechendes Menü bieten will, kann sich ja mal unsere Lösung anschauen.

In den letzten Jahren haben wir dieses Panorama-Menü speziell für krpano entwickelt und möchten es Ihnen nun zur Verfügung stellen. Mit dem Panorama-Menü bereichern Sie Ihre 360°-Rundgänge um eine wirklich beeindruckende Funktion. Ihre Projekte werden nun übersichtlich und strukturiert in einem Menü dargestellt. Ob Hotels, Ferienhäuser, Schulen, öffentliche Einrichtungen, Fitnessclubs, Geschäfte, Städte oder Immobilienvermarkter, alle werden Ihnen dafür dankbar sein.

In kürze folgt auch das Update auf der Version 1.2.5.

1. Neue Funktionen mit Video Tutorial
  2. Einblendung von Grundrissen bzw. Karten
  3. Hotspots Ein- und Ausblenden
  4. Menü nach X Sekunden ausblenden
  5. Wie Ihr auf Kundenwebsites die neue Lightbox einbaut

Mehr INFOS unter: www.panorama-menue.de

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:05

Das ist aber sehr nah am Design von diginetmedia...
Kann das Probleme geben?

Und wenn ich sowas professionell präsentiere, dann sollte es heutzutage auch ohne Flash laufen !

4

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:33

Selbstverständlich haben wir uns rechtlichen Beistand gesucht und im Vorfeld alles abgeklärt.

Stell dir mal vor, irgendjemand hätte sich für Websites das Horizontale bzw. vertikale Menü schützen lassen...
Sicherlich wurde das versucht aber irgendwo sind Grenzen.

Läuft selbstverständlich auch unter HTML5, kann man ja auch ganz einfach testen in dem man /?html5=prefer dran hängt...

5

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:25

War der Preis nicht jenseits von Gut und Böse?
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

6

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:53

Selbst der "für kurze Zeit" drastisch herabgesetzte Preis ist für meinen nicht-kommerziellen Einsatz zu teuer. Dafür ist das Produkt aber auch zu mächtig. Die Navigation in den Beispielen hat mir gefallen. Weniger die Rechtschreibung...

7

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:45

Was soll denn dieses Menü kosten. Kann auf der Webseite keinen Preis erkennen. Wenn man sich erst registrieren muss um einen Preis zu sehen, finde ich das unseriös und benutzerunfreundlich.

8

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:56

Dass der Beitrag mit "Wär" beginnt, hat eigentlich schon alles über den Rest ausgesagt :D

9

Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:08

Von weit über 2000 EUR auf über >700 EUR herabgesetzt. Aber nur für kurze Zeit...

10

Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:47

Von weit über 2000 EUR auf über >700 EUR herabgesetzt. Aber nur für kurze Zeit...

Ok, na das ist ja ein Schnäppchen. ?(

Mal im Ernst, wer will das schon für diesen unverschämten Preis kaufen. Hier will man wohl schnelle Kohle machen. Frechheit.

11

Mittwoch, 15. Juni 2016, 13:05

Dass der Beitrag mit "Wär" beginnt, hat eigentlich schon alles über den Rest ausgesagt :D

Ach komm, Hauptsache der Kot Code ist sauber. :D

12

Mittwoch, 15. Juni 2016, 13:21

Einmal hatte ich mich angemeldet und einen Anmeldebestätigungslink angeklickt. Noch einmal komme ich nicht rein.

Solche Anmelde- und Registierungs-Prozeduren kenne ich auch von anderen Seiten, die es so schwer wie möglich machen. Ist nicht gerade verkaufsfördernd.

13

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:38

LOL

14

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:11

Die Präsentation ist vielleicht suboptimal und die Preisgestaltung nichts für Amateure, aber der Ansatz ist allemal lobenswert.
Ich habe schon mehr Geld für ein einziges KrPano Plugin bezahlt, weil es mir in einem speziellen Fall sehr geholfen hat.
Von daher alles noch im grünen Bereich.

Auch die Bildbeispiele lassen auf eine Truppe schließen die sich sehr wohl überlegt was sie tut und nicht erst seit gestern im Geschäft ist.

Allerdings geben die Menübeispiele keinerlei Aufschluß darüber wie flexibel das Tool in der Gestaltung ist. Die Beispiele haben ja alle das gleiche Menü.
Und wenn damit die Möglichkeiten bereits ausgeschöpft sind, geht es ein wenig an der Zielruppe vorbei, und der Preis ist dann leider doch etwas fragwürdig.
Einheitsbrei kann sich keiner leisten. Jedenfalls nicht in einem Umfeld in dem man solche Beträge investiert, um sich einerseits die Arbeit zu erleichtern, andererseits aber flexibel genug sein muß um ein individuelles Design umsetzen zu können.