Danke Dieter für die Hilfe, ich dachte eigentlich schon, dass ich das schon mal hinbekommen hatte mit der alten Version, aber bei der neuen will es irgendwie nicht so recht.
OK, hab jetzt im Skin Editor 2 Hotspots mit Bild angelegt, beide haben unterschiedliche Bezeichung. Leider macht er mir dann in der Tour bei allen anderen, wo davor Hotspot 1 mit animierten HS angezeigt wurde, das Logo vom 2 Hotsport rein. (sind auch nicht mehr klickbar)
Unter Eigenschaften habe ich z.B. ID: HS2 stehen. In der Listenansicht steht unter ID: auch HS2. Im Skineditor hat der 2. Hotspot auch die ID: HS2.
Der 1. Hotspot lautet einfach ID: HS
Wenn ich jetzt die anderen Hotspots in der Tour (die normalen zur Verlinkung) mit ID: HS bezeichne, bekommen trotzdem alle das Logo von Hotspot 2 (HS2)
Irgendwie blick ich da nicht mehr durch...
Gibt es vielleicht irgendwo ein Beispielvideo oder Pano?
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »camboy« (14. Juni 2016, 20:55)